Damits auch flüssig aussieht müsstest du dir entsprechende Charsets pixeln, sprich extra Laufrichtung á la nach-oben-links-schauend, etc. anfertigen.
Damits auch flüssig aussieht müsstest du dir entsprechende Charsets pixeln, sprich extra Laufrichtung á la nach-oben-links-schauend, etc. anfertigen.
Bei Vögeln siehts imho noch einigermaßen tolerierbar aus, wenn du sie einfach lange Strecken am Stück fliegen lässt, also move by route, random direction, move forward move forward move forward blablubb, sieht jedenfalls besser aus als wenn die wegen Random Movement ständig ihre Richtung ändern.
Ist zwar jetz nech deine Frage gewesen aber ich glaub auf die Schönheit der Bewegung liefs hinaus.
Schonmal das ausprobiert?
Funktionier bei mir prima.![]()
Ja das sagt man.
Naja ich würd dir raten falls du überhaupt makern willst, warte auf den Action Game Maker. Würde sich eher Lohnen als jetzt mit dem RM-2k anzufangen.
Und du kannst dein Spiel auf der Xbox (360) spielen! \o
Ist denk ich mal Ansichtssache mit dem Action Maker.
zudem bin ich kein Konsolenfan.