Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Ich suche Schöne Screenshots als Screen of the Week

Ich suche Schöne Screenshots als Screen of the Week

Hallo leute,
    habt ihr Screens von euren Games, die wirklich klasse sind zbd ihr würdet sie gerne verbreiten? Wenn ja, dann schaut doch mal auf meiner Site vorbei und meldet euch (Forum E-Mail) und gebt mir die URL eurer Screenshots. Zweck ist die füllung des Screenshot of the Moment Archives da ich recht wenig zeit habe und man oftmals gute screens suchen muss.
    Der Link meiner Site ist in meiner Signatur.
    Ich freue mich über jede anfrage.

pures werbethread
    und das ist verboten

RTFR
    Read The Fucking Rules

finde ich nicht, ist nur dazu gedacht, das leute mit games für ihre Spiele werben können. Möchte ja nur ein paar Screenshots haben.

Aber ich glaube die Mods sind hier auch wieder kleinkarriert.
    Übrigens ist das Wort "Fucking" auch verboten ´

RTFR

Ich wollt für den Screen der Woche dieses Bild hier vorschlagen!

Es ist leicht verbessert gegenüber dem in meinem Screenthread! Falls es nicht so gut ist, schau einfach im Screenthread dann nach, vielleicht findest du ein paar!

MfG Javis

Edit: Huch ich war jetzt mal auf deiner Seite und da hab ich die Screens von mir gesehen! Ach und das es eine dritte Demo gibt ist falsch, da ich erst die 2.Demo fertig hab und an der 3. arbeite!
    Mal sehen vielleicht find ich ja noch ein anderes schönes Bild!

Geändert von Javis (16.07.2003 um 06:45 Uhr)

Wenn dir nix anderes einfällt hätt ich folgendes anzubieten:

So, soweit die 3 Bilder. Infos gibt auf meiner Homepage - Link in der Sig!

Geändert von Ynnus (16.07.2003 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    Ich wollt für den Screen der Woche dieses Bild hier vorschlagen!
    >_> Mir gefällt die gerade Klippe da unten nicht >_<
    Bah ich kann nicht aufhöhrn zu bewerten ^^"

Aber egal, ich hab auch noch was zu bieten^^":

So, Eternal Fght Screens:

Und hier nochn Screen mit dem baumschatten, aber de idee hab ich weder verworfen >_< Er ist es aber wert gezeigt u werden ^^"

Wow, die Screens von Eternal Fight werde ich sofort nehmen. Die von Nubia sind ja schon dabei, die von Sunny sind leider noch zu wenig. Mindestens 3 Screens.Sunny wenn du lust hast nehm ich dich in 1-2 Wochen. Sir Flint, ich bräuchte noch ein paar infos, hast du nicht eine site über dein Game? Eben die Infos die auf der Site auch über Nubia stehen.Macher, ist klar Story ...

Hab auch mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht - was besonderes hab ich aber leider momentan nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis
    [B]Ich wollt für den Screen der Woche dieses Bild hier vorschlagen!

Es ist leicht verbessert gegenüber dem in meinem Screenthread! Falls es nicht so gut ist, schau einfach im Screenthread dann nach, vielleicht findest du ein paar!

MfG Javis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square

Hab auch mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht - was besonderes hab ich aber leider momentan nicht.
    Bild 1: (Javis)

Ganz guter Screen aber ich find die untere Klippe endet links zu grob... Kannst ja mal schauen ob du den Chip editierst oder ob du es durchlaufen lässt!

Bildblock: (Square)

Geniale Screens...! Leider stockt mein rechner direkt im ersten dungeon (mine)! Mach doch bitte net mehr soviele parallel process...!

achso:
    sag mal, willst du das Standart KS weiterhin nehemen?
    ok, ist vieleicht besser als das eigene totall zu versauen aber ich finde es trotzdem nicht so gut, kannst ja mal versuchen ein eigenes zu skripten.

Mfg

Hatenko

Bei einem eigenem Kampfsystem würde es aber nie so schöne Battle Animations geben - die jetzigen wären ja dadurch hinfällig. Ein eigenes Kampfsystem würde mir zuviel Zeit kosten - dazu wären die Conditions wohl nicht so ausgereift wie im Standart-KS.

Wegen der Höhle muss ich mal sehen, ob ich da etwas tun kann.

So, hab jetzt 3 Bilder hochgeladen. Infos gibts wie geschrieben auf meiner Homepage - Link dazu in meiner Signatur!

@Sír Flint:
    Du verwirfst die Baumschatten und postes das so hier versteckt rein? °.0 och manno.

Sieht doch so geil aus!
    Wieso verworfen?????

@square also ich würde dir raten auf jeden fall das standart ks zu nehmen den deine battelanimations sind boah da hab ich tagelang net merh meine fressleiste zugekriegt hasse die selbstgezeichnet?

Also, danke auch den angeboten.

Sir Flint`s Screens werde ich als erstes benutzen. Da diese Screens bei weitem die Stärksten sind.

Javis deine Screens hatte ich schonmal.
    Erst wenn wieder 5 neue Anwärter da waren, kannst du dich wieder bewerben. Ich hatte dir aber auch E-Mail geschickt das ich deine Screens benutze und das du doch mal auf der site verbeischauen sollst und im Forum mal hallo sagst.

Square von dir hatte ich erwartet das du den Thread schließt. Aber mir kommt grad in den Sinn das, dass direkte Linkschreiben im Post verboten ist, nicht das hinweisen auf die Signatur. Deine Screens wären die zweiten. Wäre aber cool wenn du die mir im Format 320x240 und einzeln geben könntest.

Sunny deine wären dann die dritte staffel. Alles ok. Wäre aber gut wenn du noch ein screen hinzufügen könntest.

Wenn ihr eure Demos oder Spiele veröffentlichen wollt, dann könnt ihr mir sie ja per E-Mail zuschicken (loucifer.phx-g@web.de) oder einfach mal in meinem Forum den Link präsentieren und ich werde sie dann uploaden und einfügen. Die ersten 3 Demos/Games werden in der Game of the Week ernannt.

Der Link zu meiner Site ist in der Signatur.

Square, ich danke dir nochmal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
    @Sír Flint:
    Du verwirfst die Baumschatten und postes das so hier versteckt rein? °.0 och manno.

Sieht doch so geil aus!
    Wieso verworfen?????
    Weil es halt unmöglich war ihn im Allgemeinen um zu setzen, außerdem muss ich mich jetzt auf zwei Projekte konzentrieren, QoD wird auch was sehr großes o_O (Yay, gespaltene Persöhnlichkeiten rocken XD)

Bin grad dabei deine Screens zu Uppen, guck um Kannst jetzt mal vorbeischaun und gucken. Dürfte um 20:10 komplett online sein. Schau einfach in den nächsten 10 minuten mal öfters vorbei.

AUA XD
    Du hast das Spiel Eternal FIGHTER genannt es heißt aber Eternal Fight. XD
    Die Story zu dem game in sofern die von nöten ist ist irgenwo hier im Forum verschwunden ^^"

PS: Ich sollte dir wohl mal die Screens aus QoD vorlegen XD

PPS: Es gibt ne page, den Link geb ich aber vorerst net raus, ist noch im Aufbau ^__^

Schliessen? Okay, es wäre wohl berechtigt, aber ich bin hier kein Moderator.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von |[Phoenix-Games]|
    Also, danke auch den angeboten.
    Sunny deine wären dann die dritte staffel. Alles ok. Wäre aber gut wenn du noch ein screen hinzufügen könntest.
    Wenn du noch mehr bilder benötigst schau auf meine Homepage im bilder Bereich! Link in der Signatur!

jo mal schaun.

@ Square: Achso du bist hier in dem Subboard kein Mod. Ich lieg ja mit meiner vermutung richtig, das man in einem Thread keine Links posten darf, aber dafür in der Signatur und auf diese darf man hinweisen.