mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Мog Beitrag anzeigen
    ...Und Mozartkugeln! \o/
    Müsste es nicht sinngemäß Mogzartkugeln heißen? oô
    Obwohl... nein, lieber nicht x__X

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mk 5, 9

Ich kann mich noch gut an eine Religionsstunde erinnern, in der wir genau über diese Stelle diskutiert haben. Aber wenn ich mich recht erinnere, war Legion doch ein Dämon. Sollte mich das jetzt vor irgendetwas warnen?
    Das darfst du dir jetzt selbst überlegen }

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Müsste es nicht sinngemäß Mogzartkugeln heißen? oô
    Obwohl... nein, lieber nicht x__X
    *pfeif*

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (29.10.2008 um 18:14 Uhr)

Mog's zarte Kugeln.
    Geändert von Seiken (29.10.2008 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Mog's zarte Kugeln.
    Ich wusste schon, warum ich meinen angefangenen Gedanken lieber nicht bis zum Schluss denken wollte... danke Seiken, jetzt ist mir schlecht

Auch wenn ich es bedenklich finde, dass du weißt, dass Mog zarte Kugeln hat O_Ô

Fangt jetzt aber nicht an darüber zu erzählen, wie ihr der Geschmack von Mogs zarten Kugeln findet!

Ich wusste schon, warum ich meinen angefangenen Gedanken lieber nicht bis zum Schluss denken wollte... danke Seiken, jetzt ist mir schlecht
    No prob, dude.

Auch wenn ich es bedenklich finde, dass du weißt, dass Mog zarte Kugeln hat O_Ô
    o_o

Bäh, ich bin müde.

ganz mein gedanke^^

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Fangt jetzt aber nicht an darüber zu erzählen, wie ihr der Geschmack von Mogs zarten Kugeln findet!
    Treibs nich auf die spitze igitt! ich ess niemehr Mogzar... äääh mozartkugeln

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Bäh, ich bin müde.
    Keks?
    Müdigkeit ist echt schlimm. ist bei mir in letzter Zeit auch häufiger so. vor allem auch heute wegen Nachmittagsunterricht und Sport *kotz*. Am liebsten würd ih mich nur noch wegschmeissen und alle sollten mich in ruhe lassen... aber schön mal wieder bei euch reinzuschauen muntert mich echt auf xD