Zitat von Nero ... Zitat von V_182 Hier liegt einfach nur eine Persönlichkeitsspaltung von Mog vor. Denn zwei identische Profile sind vollkommen unmöglich, weil ist so. ... Ich bin nicht schizophren! Y__Y
Zitat von Мog Ich bin nicht schizophren! Y__Y... Dein Gib-mir-Kaffee-Ava sagt etwas anderes~
Zitat von Davias Dein Gib-mir-Kaffee-Ava sagt etwas anderes~... Wenn Bilder aus dem Computer zu dir sprechen scheinst du viel eher ein Problem zu haben als ich. :P *Μog die Banane klau*
Zitat von Мog Wenn Bilder aus dem Computer zu dir sprechen scheinst du viel eher ein Problem zu haben als ich. :P *Μog die Banane klau*... *Mog die Banane wieder wegnehm* Das ist meine, nur meine Banane!
Zitat von Μog *Mog die Banane wieder wegnehm* Das ist meine, nur meine Banane. ... *Μog die Banane wieder wegnehm* Das glaube ich nicht, Tim! Du kannst ja nichtmal meinen Namen richtig schreiben. XO
Zitat von Мog *Μog die Banane wieder wegnehm* Das glaube ich nicht, Tim! Du kannst ja nichtmal meinen Namen richtig schreiben. XO... „Wir melden uns gleich wieder nach der Binford-Werbung!“ Pah, was macht es schon einen Unterschied, ob Mog, Мog oder gar Μog? xO
Zitat von Μog Pah, was macht es schon einen Unterschied, ob Mog, Мog oder gar Μog? xO... Für Mog macht's sehr wohl einen. Und für Мog.
Zitat von Мog Für Mog macht's sehr wohl einen. Und für Мog. ... Tu nicht so... schizo! x_X
Zitat von Μog Tu nicht so... schizo! x_X... Du bist schizo! XO
Zitat von Мog Du bist schizo! XO... Warte... mit Du meinst du jetzt monkey, oder ?
Nein er meint Mog, sieht man doch im Zitatkasten . Aber eines weiss ich, der Mog über dem Mog über dir ist nicht monkey.
Zitat von Mоg Nein er meint Mog, sieht man doch im Zitatkasten . Aber eines weiss ich, der Mog über dem Mog über dir ist nicht monkey.... Hö? Wer bist du denn? Der Name sagt mir nichts aber der Ava kommt mir bekant vor...*Kopfkratzt* *DK die geklaute Banane gibt und Jens Draco Hasenohren macht*
Zitat von Mоg Nein er meint Mog, sieht man doch im Zitatkasten . Aber eines weiss ich, der Mog über dem Mog über dir ist nicht monkey.... Viel du noch musst lernen, junger Mogawan. Nicht was du liest, was du fühlst die Wahrheit ist.
Geändert von dead_orc (29.10.2008 um 07:49 Uhr)
Zitat von Мog Du bist schizo! XO... Sind wir nicht alle ein bisschen shizo?
ich entschuldige mich zu tiefst ! Scheiße ist das geil Edit: Das war bestimmt Sensei´s Idee ~.^
Zitat von Мog Du bist schizo! XO... Du bist Deutschland Österreich! Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (29.10.2008 um 18:12 Uhr)
Zitat von Мog Wenn Bilder aus dem Computer zu dir sprechen scheinst du viel eher ein Problem zu haben als ich. :P *Μog die Banane klau*... Ja, dieser wahnsinnige Blick macht mich ganz wuschig =O Und du klaust virtuelle Bananen? Schäm dich
Geändert von Davy Jones (28.10.2008 um 19:27 Uhr)
Zitat von Мog Ich bin nicht schizophren! Y__Y... *Mog am Bommel zieh*
Foren-Regeln