mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Sie, werter Herr, sollten mal wieder ordentlich genatzt werden.
    Denn ich habe gehört, dass wenn man einen Gemütsmenschen richtig auf die Palme bringt, man etwas geboten bekommen soll.
    Was soll das denn heißen? Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeikommen und dir eine verpassen, dann weißt du wies geht.

@Mog: Also entweder ich leide unter Schlafmangel oder das sind die Nebenwirkungen vom Bier aber irgendwie sehe ich dich viel mehr als nur einmal.
    Hast du dich geteilt?

Edit: Verdammt ich hab meine Sig angelassen. Sorry.
    Geändert von J.R. (27.10.2008 um 23:45 Uhr)

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    @Mog: Also entweder ich leide unter Schlafmangel oder das sind die Nebenwirkungen vom Bier aber irgendwie sehe ich dich viel mehr als nur einmal.
    Hast du dich geteilt?
    Das sind eindeutig die Nebenwirkungen vom Bier. Mich gibts nur einmal.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das sind eindeutig die Nebenwirkungen vom Bier. Mich gibts nur einmal.
    Jetzt weiß ichs! Statt einer Zombieplage wütet im MMX zu Halloween eine... Mogplage...
    Wenn die Mogs jetzt nur auch goldene Schlüpfer tragen wie in GTA 4... dann sind wir alle verloren D:

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Edit: Verdammt ich hab meine Sig angelassen. Sorry.
    Die kann man beim Editieren aber auch gleich ausstellen - klick' einfach auf "Erweitert".
    Ich könnte es mit Admin-Magie natürlich auch machen, aber dazu bin ich viel zu faul. Y__y

Zitat Zitat
    Die kann man beim Editieren aber auch gleich ausstellen - klick' einfach auf "Erweitert".
    Ich könnte es mit Admin-Magie natürlich auch machen, aber dazu bin ich viel zu faul. Y__y
    Danke für den Tipp. Bist ein echter Lebensretter.
    Und das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut.