Bei uns passiert im Grunde garnichts... Weder Kürbisse schnitzen noch 'Süßes oder auf's Maul' gibt's bei uns. Nur diese langweilige Halloween-Partys, die jedes Jahr immer langweiliger werden... Eigentlich schade, aber wenigstens bleiben mir noch ein paar Horrorfilme. ^^ Die entäuschen mich nie.
Unter Halloween-Party kann ich mir noch eine Kinderveranstaltung für meine kleine Schwester vorstellen, höchstens noch ein Saufgelage im Stil der Landjugendpartys. Ansonsten kenne ich diesen Tag eher unter dem Motto "Häuser abklappern und Süßes erbetteln".
@Leon
Hast du überhaupt nen Motorradführerschein?Und wenn du nur zur Arbeit damit fahren willst, würde sich das doch eh nicht lohnen. Motorräder sind zum Spaß haben da!
![]()
@Seiken
Du hast ein Motorrad? Cool....
Ach, was freu ich mich schon auf nächstes Jahr wenn ich endlich meinen Motorradführerschein mache...*freu*
Dann werde ich mir bestimmt von meinen Bekannten jeden tag das Motorrad leihen.
@Halloween
Ja ja....letztes Jahr war ich auf ner geilen Halloween Party meines Ex-Freundes, dieses Jahr bin ich mit meiner Familie weg und nächstes Jahr machen wir selber ne kleine Party.Aber stimmt schon, dass es auf dem Land nicht so weit verbreitet ist...alle so verklemmt...bäh..die blöden Landeier. -.-
@Davias & Kalina
Wäre nett, wenn ihr in diesem Thread wie jeder andere auch eure Signatur ausschalten könntet...
Ich habe da mal eben für euch gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=jFJbcxFKHt4
Sueeeeeeeeeeeeeeß!![]()
Mir ist so fad. Und daran ändern auch meine Klone hier nichts.
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (28.10.2008 um 16:58 Uhr)
@Knuckles: Die Signatur-Minenfelder fliegen heute wohl bissel tiefer als sonst.
Meinen Vater hats vor Jahren mal auf der Autobahn vom Motorrad gehauen, hat heute noch 'ne dicke Narbe die sich quer über den Bauch zieht. Trotzdem fährt der Kerl afaik immer noch mit so einem Ding rum, ist wie mit dem Herzinfarkt und dem Übergewicht, man nimmts irgendwann einfach aus Gewohnheit in Kauf.
Ich selber werd so ein Ding wohl nie anrühren, da sind mir die Knautschzonen der Autos lieber.
Kennt ihr doch: es gibt zwei Arten von Motorradfahrern -- die, die schon einen Unfall hatten, und die, die noch einen haben werden
...Motorradführerschein sollte ich aber trotzdem mal machen.
Wenn ich bedenke, wie oft Motorradfahrer auch ohne Selbstverschulden in Unfälle verwickelt sind, möchte ich solchen Fahrzeugen möglichst fern bleiben.
Am Anfang der Oberstufe ist eine damaligen Mitschülerin bei einem Unfall nahe des Stadteingangs vom Motorrad gerissen worden und hat dabei einen Unterschenkel verloren. Verloren heißt in dem Fall, dass er danach irgendwo im Feld lag. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar erst zwei, drei Wochen mit ihr gemeinsam Unterricht gehabt, weswegen das ganze um so plötzlicher kam. Ich weiß nicht mehr genau, ob vielleicht sogar Fahrerflucht im Spiel war.
Auf jeden Fall hat mich das in der Sache bestätigt, auf Moped- oder Motorrad-Führerschein zu verzichten.
Dein Nickchange ist scheiße![]()