Ich hoffe doch sehr, dass ich in der Uni bin und nicht oben auf ihr stehe.Aber ja, dort halte ich mich aktuell wirklich ziemlich lange auf. Wenn mir noch einmal irgendwer sagt, dass im Master alles besser wird als im BA-Studium, dann frage ich mich ernsthaft, in welcher Scheinwelt der lebt. Soviel Arbeit hatte ich selten zuvor im Studium. Wird echt mal Zeit, dass ich damit fertig werde.
Ansonsten füllt die von mir schon beschriebene nasse Wand mein Leben voll und ganz aus. Die Zeit, die bei der ganzen Telefoniererei dafür draufgeht, fehlt mir echt an allen Ecken und Enden. Und dann habe ich ja noch Vereinsarbeit da liegen, die dringend mal gemacht werden müsste. Ergo: Ich bin momentan voll ausgelastet.
@Kalina Ann
Ich habe die Fahrschule gemocht und ich habe den Bau immerhin zweimal aufgesucht: mit 16 für die A1-Fahrerlaubnis und mit 18 für die B-Fahrerlaubnis. Das schlägt bei einem Heranwachsenden natürlich ganz schön aufs Geld, war aber unweigerlich nötig, da ich auf dem Land aufgewachsen bin und nicht unbedingt immer um 18 Uhr aus der Schule zurücksein wollte (die Hausaufgaben mussten ja auch noch gemacht werden).
Der Witz ist, dass ich heute ein NRW-Semesterticket habe, mit dem ich praktisch überall hinkomme. Ein Auto könnte ich mir auch gar nicht leisten, zumindest was die Versicherungen und den Sprit angeht.

Kontrollzentrum

Aber ja, dort halte ich mich aktuell wirklich ziemlich lange auf. Wenn mir noch einmal irgendwer sagt, dass im Master alles besser wird als im BA-Studium, dann frage ich mich ernsthaft, in welcher Scheinwelt der lebt. Soviel Arbeit hatte ich selten zuvor im Studium. Wird echt mal Zeit, dass ich damit fertig werde.