mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Users Awaiting Email Confirmation

Oh, solche Tage kenne ich zuhauf ... abends wirds richtig bescheiden und morgens gehts gleich so weiter.
    Da vermisse ich wirklich die gute alte Schulbank, wo man noch nen festen Stundenplan hatte und sich über 6 Stunden aufgeregt hat, das waren herrliche Zeiten.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das Verkehrsnetz ist extrem geil o.o Alle 5 Minuten fährt alles.
    Oh, wait.
    Ich hab das mit dem ganzen Kaffee nicht gelesen und rein interpretiert, du würdest glatt ne Stunde zur Uni fahren müssen. Das hätte mir bei der einen Wohnung in Heiligkreuz auch so geblüht.
    Luxemburger Straße geht ja noch, wenn man nicht allzu weit von den Brücken entfernt wohnt. Scheint aber trotzdem eher FHler-Gebiet zu sein.

Ich hab morgen erst meine erste Vorlesung in dem Semester . Und Montage sind dieses Semester entweder frei oder haben nur eine, wohl ziemlich schwänzbare Übung \o/.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Irgendwie studieren hier so ziemlich alle kann das sein ?
    Ich habe ein Flatulenz-Diplom!
    Ne, studieren tu ich nicht. Dafür hätte ich komplett keine Lust. ^^

Studieren ist schon klasse. Heute war wieder ein wundervoller Tag, besonders bei dem Wetter. Eine Vorlesung gehabt und danach mit meinen Freundinnen in der riesen Mensa getroffen und danach draußen auf einer Bank gequatscht.
    Kommt später natürlich noch was dazu und wird bestimmt stressig, aber das werde ich irgendwie meistern. Bisher bin ich sehr glücklich mit dem Studium und freue mich auf jeden neuen Tag, besonders weil die Leute so super sind. Auch auf Lernen habe ich Lust, was mir normalerweise nie wirklich so gegangen ist.

Also der Thread-Titel (um mal wieder darauf zu kommen) trifft momentan gar nicht auf mich zu; so viel Stress wie diese Woche bringen wird, hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt mal ein paar Minuten Ruhe, die gleich sicher vorbei sein werden... ja, war klar, schon klingelt das Telefon

Tachchen,

hatte heute 2 Vorlesungen in aller Hergottsfrühe - und das mit nur 4 Stunden Schlaf Dennoch lief alles wie geschmiert, im Moment verstehe ich noch alles und lernen macht ungewöhnlicherweise Spaß, sodass ich mich regelmäßig zu Hause ca. 3 Stunden hinsetze und meine Mitschriften zwecks besseren Überblicks und Ergänzungen auf dem Laptop abtippe.

Tja, und im Moment sitze ich an Viddys Rechner und warte, bis er von der Arbeit zurück ist... er schleift rum.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Irgendwie studieren hier so ziemlich alle kann das sein ?
    Naja, zumindest so ziemlich alle, die Montag morgens on sind. XD
    Valin kann dir dazu sicher was über die geeignete Wahl der Stichprobe sagen. ;P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Valin kann dir dazu sicher was über die geeignete Wahl der Stichprobe sagen. ;P
    Oh bitte, lass mich dieses Thema nicht auch noch hierhin verfolgen. Ich bin echt froh, dass ich den Kram seit letztem Semester hinter mir habe.

@aiu

Das Gefühl legt sich spätestens im dritten Semester, wenn die Herren Professoren anfangen sich zu wiederholen.

boa Mitschriften.....wenn ich das schon lese xD

Hab ich Ende 1. Semester aufgegeben, jetzt zieren irgendwelche Comics meine paar Notizen die ich mir mache...den ganzen Quatsch kann man auch aus Büchern lernen, muss sie nur rechtzeitig ausleiehn vor den Klausuren ( und den Zorn der Mitstudierenenden auf sich ziehen dadurch )

hmm Statistik heute war nur reine wiederholung aus dem ersten Semester mit Skallenniveaus und Variablen-Zeugs. Hatte ich ne 1,x damals..... aber heute schon ken Plan mehr

So und mein Desktop-rechner ist heute endgültig an altersschwäche gestorben...dabei hatte ich ihn erst wieder hochgepeppelt . Jetzt kauf ich mir zu Weihnachten einen neuen für ca. 400 oder so...ist e alles besser als die alte Gurke

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Tja, und im Moment sitze ich an Viddys Rechner und warte, bis er von der Arbeit zurück ist... er schleift rum.
    Er schleift rum? Ist das eine andere Bezeichnung, das er trödelt?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Nein, das heißt, dass er irgendwo rumsteht und etwas abschleift.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aha.... Ich versteh eh nur was falsches drunter, also vergiss es, mir das zu erklären.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Aber Zabu - zu deiner Beruhigung: Du hast in diesem Falle Recht

So, ich gehe jetzt schlafen und werde gleichzeitig erneut in meiner kleinen Wohnung den Prozess der Vereinsamung fortführen.
    Gute Nacht, liebe Freunde und Nachtschwärmer, seid froh, wenn ihr gerade neben euch eine Person erblickt oder merkt, dass die nervige Mama zum Zimmer hereinspaziert, denn: Ihr habt immerhin Gesellschaft

So, ich gehe jetzt schlafen und werde gleichzeitig erneut in meiner kleinen Wohnung den Prozess der Vereinsamung fortführen.
    Gute Nacht, liebe Freunde und Nachtschwärmer, seid froh, wenn ihr gerade neben euch eine Person erblickt oder merkt, dass die nervige Mama zum Zimmer hereinspaziert, denn: Ihr habt immerhin Gesellschaft
    Pöh, meine Mama nervt nicht

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Pöh, meine Mama nervt nicht
    Das wollte ich mit meiner vorigen Aussage auch nicht zum Ausdruck bringen
    Meine hat immer genervt, das ist aber eine andere Sache... - Ich hätte auch genauso gut andere Personen in meinen Gedankengang einbeziehen können, aber das Beispiel der Mutter liegt einfach auf der Hand und ist für jeden (generell) auch noch nachvollziehbar

Ohh
    Wozu hast du denn einen Freund, wenn er in solchen Momenten nicht da ist !?

Hmm, frag vielleicht diesen Inder, ob er vorbei kommen möchte !

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ohh
    Wozu hast du denn einen Freund, wenn er in solchen Momenten nicht da ist !?
    Der hat mich heute an der S-Bahn-Station zurückgelassen, der Schuft

Zitat Zitat von Don Cuan
    Hmm, frag vielleicht diesen Inder, ob er vorbei kommen möchte !
    Okay, ich nehme die Vereinsamung

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ihr habt immerhin Gesellschaft
    Stimmt. Durch einen Wasserschaden seit heute sogar von einer mit Schimmelkulturen bis Kniehöhe überwachsenen Wand. (Ist übrigens das zweite Mal in vier Jahren.) Wenigstens konnte ich den Vermieter zeitig erreichen, dass der sich schnell darum kümmern kann. Gesund kann das ja nicht sein. Naja, sieht mich die Unibib in nächster Zeit etwas länger und häufiger. Nur dass ich in dem Raum schlafen muss, ist mir irgendwie ein Grauen ...

Aber Zabu - zu deiner Beruhigung: Du hast in diesem Falle Recht
    Tigga ist böse...

Seit 2 Tagen hat hier niemand reingeschrieben
    What is going on ? Sind etwa wirklich Alle auf der Uni ? >,>"

Und bald ist Halloween \o/
    http://www.youtube.com/watch?v=Bz2Ho...eature=related
    Geändert von Nero (23.10.2008 um 14:05 Uhr)