Dito. Zweimal pro Woche muss ich auch um diese unrühmliche Zeit in der Uni sein. Aber wenigstens sind die Seminare dann nicht so überlaufen und die Themen sogar halbwegs bis richtig interessant. Was mir allerdings ziemlich auf den Wecker geht, sind diese Frühaufsteher mit ihrer penetranten Fröhlichkeit um die Uhrzeit, während man selbst noch Frühsport mit seinen Augenlidern treibt.![]()
Oh, wait.
Ich hab das mit dem ganzen Kaffee nicht gelesen und rein interpretiert, du würdest glatt ne Stunde zur Uni fahren müssen. Das hätte mir bei der einen Wohnung in Heiligkreuz auch so geblüht.
Luxemburger Straße geht ja noch, wenn man nicht allzu weit von den Brücken entfernt wohnt. Scheint aber trotzdem eher FHler-Gebiet zu sein.
Ich hab morgen erst meine erste Vorlesung in dem Semester. Und Montage sind dieses Semester entweder frei oder haben nur eine, wohl ziemlich schwänzbare Übung \o/.