Das erinnert mich an die geile Ross ist Schwul Berichterstattung vor ein paar Jahren. Das war soooo überraschend, da ist echt mein Weltbild zusammengebrochen.![]()
Das erinnert mich an die geile Ross ist Schwul Berichterstattung vor ein paar Jahren. Das war soooo überraschend, da ist echt mein Weltbild zusammengebrochen.![]()
Ich lache bei solchen Aussagen nicht. Mich packt eher die blanke Wut, ob solch heuchlerischer Aktionen. Wie die immer alle anfangen zu heulen, ist echt nicht begreifbar. Die haben doch sehr wohl gewusst, was sie da tun, also müssen sie auch mit den Konsequenzen leben. Das Fiese ist nur, dass immer alles auf das System geschoben wird, anstatt sich selbst dafür in den "Arsch zu treten".
Ich heule doch nicht, sondern die Doper.Nein, ich bin kein Emo. Um ganz genau zu sein bin ich sogar bekennender Anhänger des Thrash-Metal. Aber ich bin selbst Sportler in einer Sportart, die mit Dopingvorwürfen zu kämpfen hat (Schwimmen).
Fakt ist, dass die "Sportler" nicht nur sich selbst durch Doping schaden, sondern auch den Sportarten in denen sie aktiv sind und das geht mir ganz gewaltig gegen den Strich.
Unangebrachtere Kommentare gibt's kaum, wirklich.
Meine Meinung: Solche Leute sind schon keine "Sportler" mehr, sondern Menschen, die krankhaft versuchen, erfolgreich zu sein. Sport hat etwas mit Fairness zu tun, Doping ist da schon außerhalb der Fairness. Solche Leute haben es auch nicht verdient, weiterhin in irgendeinem Sportverein oder so tätig zu sein, wenn du mich fragst. Ich selbst spiele Fußball, Volleyball und Tischtennis und bleibe da zum Glück von Dopingfällen komplett verschont. Aber wer weiß, wie das in ein paar Jahren aussieht.Zitat von BIT
Genau das ist auch meine Meinung. Deshalb habe ich Sportler auch in Anführungszeichen gesetzt.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die von dir genannten Sportarten nicht auch schon längst mit irgendwelchen Präparaten unterwandert wurden. Insbesondere das so genannte Eigenblutdoping erscheint mir in diesem Zusammenhang als mögliche Manipulationsform in Frage zu kommen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sämtliche Leistungssportarten durch Doping verseucht sind.
Klar. Mittlerweile sollte man sich schon fast die Frage stellen, welche Sportart noch vom Doping verschont ist. Ich meinte nur, dass hier in der Region, bei den Leuten, mit denen ich zusammenspiele, die Fairness an oberster Stelle steht - So, wie es sein sollte. Am Sport sollte man Spaß haben und ihn nicht krankhaft als Konkurrenzkampf um Geld o.Ä. sehen. Schade, dass das viele Profisportler heutzutage vergessen.
Der Faktor Fairness war auch einer der Gründe, warum ich zur DLRG und nicht in einen öffentlichen Verein gegangen bin. Bei uns steht halt nicht der Wettkampf im Vordergrund, sondern der Faktor Menschen zu helfen. Natürlich gibt es auch bei uns Wettkämpfe auf die man sich vorbereitet und bei denen man natürlich glänzen will, es entsteht aber kein großartiger Druck von oben, wenn es dann mal halt nicht klappt. Entfällt dieser Druck macht Sport auch mehr Spaß und die Leute kommen gar nicht erst auf die Idee zu dopen.
Finde das wirklich beschämend mit den ganzen Doping-Vorfällen, das nimmt ja langsam gravierte ausmaße an. Da muss man sich doch am Ende bei jedem Sportler fragen, ob der sich nicht gedopt hat. Auch bei der Olympia mitbekommen, da waren ja selbst Pferde unter solche Stoffe gesetzt. Anscheint gibt es da auch keine Grenzen mehr und wird als einige Möglichkeit gesehen.
Wo bleibt dann bloß die Freude daran und das man mit eigenen Kräften was geschafft hat?
Bin doch auch immer froh wenn ich meine 5 runden beim joggen geschafft hab. ^^
Und nichts gegen Emo`s, ist auch noch eine Art sich auszudrücken.
Die Sache mit den Pferden ist ein wenig komplizierter als du sie dargestellt hast. Die Pferde bekommen nämlich nicht die selben Dopingmittel, wie sie Menschen bekommen. Im Falle der Olympischen Spiele wurde eine durchblutungsfördernde Salbe auf Chilibasis verwendet, die außerhalb von Wettkämpfen zu Regenerationszwecken sogar zulässig ist. Dennoch bleibt es durch die Wettkampfregularien natürlich Doping.
Lustig!Mein Coach hat mich am Anfang der Saison aus der ersten Herrenmannschaft geworfen, weil ich seiner Meinung nach zu selten im Training bin und mich mit dummen Ausreden raushaue. Gut, spiele ich eben zweite. Heute kriege ich eine SMS vom Coach: "Hey ****, ich brauch dich für Samstag! Kannst du kommen? Bitte ruf mich an. "
Naja, da ich handballgeil werde ich wohl spielen.![]()
QFRAT, Ich, Fantasy Fighter habe nach 2 Jahren wieder einen Friseur aufgesucht und habe mich von meiner Haarpracht verabschiedet.
Ich bin wieder kurzhaarig ;___;
Was für ein anstrengender Tag heute, den ganzen Tag unterwegs gewesen, um tausend Sachen zu erledigen. Naja, jetzt erstmal etwas ausruhen und heute Abend ist dann die Juraparty, hoffentlich wird die cool, bin mal gespannt.![]()
Guten morgen.
Jaja, der Unistress, müsste eigentlich zu einer Vorlesung, aber naja, mir gehts heute nicht besonders.
Dafür spiele ich jetzt erstmal diverse Rollenspiele durch, damit der Tag sich nicht so hinzieht, morgen muss ich dann nämlich zum Arbeitsamt und ein paar Zettelchen abgeben, wie immer eben.![]()
Irgendwie studieren hier so ziemlich alle kann das sein ?
Nä, ich muss auch um 11.15. heut da sein....also den Bus um 45 oder laufen....dürfte beides zu schaffen sein...aber Statistik so "früh" am Tag ist schon doof.
<____<
Ich hab morgen um 8 Uhr Statistik ..um 8!!!11 ...wer sich sowas ausdenkt gehört erschlagen. T_T
Am besten ist auch noch, dass ich heute abend auch noch Statistik habe ..d.h. der Tag endet scheiße und beginnt dann auch gleich wieder scheiße. @__@
...Ich wette, dass ich in spätestens 2 Wochen eh nicht mehr um 8 aufstehen werde. ._.''