zuffel hat ihre Sig angelassen!
Nur keine Mühe ich werf den ersten Stein schon.![]()
![]()
Ich schmeiße lieber nichts, denn nur wer ohne Sünde ist darf den ersten Stein schmeißen XD
Hach, wie ich das hier wieder vermissen werde, wenn man mir meinen Rang wieder abnimmt.
Eigentlich kaum bis gar nicht. Wenn ich zu Hause hocke und schlechtes Wetter ist, schmeiße ich den RPG Maker an, spiele irgendwelche Konsolen- oder PC-Spiele oder spiele einfach nur stundenlang Gitarre. Bei gutem Wetter bin ich meistens mit Freunden Sport treiben, sei's Fußball oder Volleyball. Einzig und allein in den Freistunden in der Schule ist mir manchmal ziemlich ätzend langweilig.Zitat von Princess Aiu
Apropos Schule. Ich bin derzeit verblüfft, wie einfach die Schule ist. Ich habe bisher fast einen glatten 1,0-Schnitt und nächste Woche sind schon wieder Herbstferien. o_o
@Rosa Canina: So ist es. Deine Zunge du hüten musst, junger Padawan!
Hier, guckt genau auf meine Sig, ich bin voll der Rebell
Selbst, wenn ich es nicht wäre, so wäre es doch viel zu schade, diese Schönheit von Signatur wegzulassen, nicht wahr?- Kleine Anmerkung: Bitte nicht bannen, ich trage nur einen wichtigen Teil zur Aufgabenbewältigung der QFRAT-Mods bei, japp.
Ein Spampost + angelassene Sig, den nächsten lösche ich kommentarlos.~Blank
Boah, wie evil!
1. QFRAT = Kingdom of Spam
2. Irgs, rosa...
Irgendwas gegen mein attraktives, anziehendes und besinnliches ROSA, Fräulein??!~Blank
Nichts Wirksames, nein.
Geändert von zuffel (13.10.2008 um 23:22 Uhr)
Die StarWars-Style-Sätze höre ich in letzter Zeit verdammt oft XDZitat
Naja, manchmal.Zitat
Dann hilft mein M3 in meinem DS, mein NES, mein SNES, mein N64, mein GameCube oder meine Wii... ^^°
Wobei eigentlich hilft mir der NES am meiste... merk ich grad.
Und ab und an zisch ich ab zu Freunden, ein Bierchen trinken.
Ähmm, nein! Da gibt es echt genug zu tun: Vereinsarbeit, Proben, Uni etc.
Und bis auf vier Tage Rock am Ring und drei Tage Schützenfest hatte ich auch mal wieder keinen Urlaub. Irgendwer will eigentlich immer etwas von mir. Was bin ich froh, wenn ich in einem Jahr endlich mit der Uni durch bin und regulär arbeiten kann.
So, ich gehe dann mal ins Bett. Morgen steht ein ultraanstrengender Tag an, denn ich habe ganze 4 Stunden Schule, von denen eine Sport ist.Sowas können die mir doch echt nicht zumuten. Und nächste Woche sind schon wieder Ferien, wann sollen wir da mal was lernen? Da regen sie sich immer auf, dass alle Schüler so blöd sind, aber scheuchen uns alle 2 Wochen für lange Zeit in unser Heim. Komisches Bildungssystem.
Ja, ich habe mal wieder meine 5 Minuten.
Gute Nacht.
Whoa, gerade vom Madsen-Konzert zurückgekommen und es war hammer!
Hab einen Tinnitus davon getragen und eine geile neue Band kennen gelernt (Eaten By Sheiks, die Vorband). So geschwitzt wie heute hab ich schon lang nicht mehr (aber das Konzert war zugegebenermaßen auch in einem verdammt stickigen und heißen Club ^^').
Nach dem Konzert wollte ich bei der Bar Wasser holen und wurde dann versehentlich von einem Mitarbeiter des Clubs mit einer Zigarette gebrannt. Der hat mir dann dafür ein Bier geschenkt.
Danach noch ein Poster von Eaten By Sheiks gekauft, welches sie mir netterweise auch gleich signiert haben (2 der Bandmitglieder waren nicht da, Kommentar des Gitarristen: "Wir können die anderen Unterschriften auch faken." - Haben sie dann auch gemacht. xD).
Also alles in allem ein verdammt gelungener Abend und ich hoffe mein Tinnitus wird mich heute noch sanft in den Schlaf klingeln.![]()
Doofer Tag! .__.
Das Wetter ist wieder so nen Mischmasch aus "Es koennte Regnen, es koennte Sonnenschein geben" usw, bedeckt halt.
Egal, dafuer gibts ja die PS2 und TFU und FIFA und SD vs RAW und und und ... !![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=mOYLGJ82nI8
Oh my God, the CD!!!![]()
Zitat
![]()
Das ist, als würde man sich mit Bush zusammentun um Putin in den Hintern zu treten - annehmbar aber sicherlich nicht die beste Lösung.
Nunja, annehmbar... und wir treten dem Atelier in den Hintern... ich bin dabei![]()
Die TESler sind hinterhaeltige Staatsverraeter!![]()
Grandiose Idee:
Wir verbünden uns und wenn die Tesler sich im Freudentaumel über den (logischerweise folgenden) Sieg betrinken, dann schlagen wir zu.
Kurz und hart - und schmerzhaft reißen wir dann die alleinige Herrschaft wieder an uns.
*Ich sehe großartige Zeiten für uns und nicht ganz so tolle Zeiten für andere anbrechen*