Zitat Zitat von Mоg Beitrag anzeigen
@Mog : Du bist mein Klon, sei ruhig . Lerne als anständiger Klon Spaß zu haben, wie dein Orginial.
Zitat Zitat von Моg Beitrag anzeigen
Pfff... Du bist der Klon! Ich bin der echte Mog!
Zitat Zitat von Мog Beitrag anzeigen
Ich bin Spartakus!
Du bist größenwahnsinnig, nichts weiter.
Sagt der mit falschen Admin-Sternen.
Als währen deine echt...
Ich behaupte auch nicht, andere wären größenwahnsinnig. Y__y
Doch, tust du. Da steht ganz groß daneben, dass du das warst!
Der war nicht schlecht! Ich reservier' dir eine Dose Ravioli dafür, OK?
Zitat Zitat von Mоg Beitrag anzeigen
Es kann nur einen geben...
Wir brauchen eindeutig eine Art Highlander Wettstreit, wer gewinnt darf Mog sein. Und dies ungeachtet dessen ob es der Echte oder der Falsche ist, die Verlierer sterben natürlich.

Mog will auch Ravioli °O° !
Zitat von Mog, der freundlicherweise die Foren-Netikette für das QFRAT schrieb :
Zitat Zitat
Hallo und Willkommen bei Multimediaxis!

Wir hoffen, dass es euch in unserem Forum gefällt und hier ein friedliches Miteinander herrschen kann. Dazu sollte sich natürlich jeder an einige Richtlinien halten:
Generell gilt als Regel, dass jeder hier seinen gesunden Menschenverstand nutzen sollte. Normalerweise reicht dies aus, um ein friedliche und angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Im Allgemeinen gibt es einige Dinge, die hier untersagt sind, bzw. nicht gerne gesehen werden:
[...]

• Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren).