mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Alter, halt' bloß den Babbel!
    Was für ein Lotterleben ist das bitte, bei dem man um 15:30 Uhr aufsteht...
    Dieses Lotterleben nennt sich "Schulzeit" und auch du müsstest die vor einigen Jahren mal gehabt haben.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Dieses Lotterleben nennt sich "Schulzeit" und auch du müsstest die vor einigen Jahren mal gehabt haben.
    Ach ja, die schöne Schulzeit... lang ist's her... aber ich hatte während meiner Schulzeit nie Tage, an denen ich erst um 15:30 Uhr aus dem Bett gekrochen bin oO

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich darauf an, wo man zur Uni geht. In protestantischen Gegenden ist heute ja "Reformationstag", in den katholischen erst morgen "Allerheiligen". Da ich in NRW wohne, ist bei mir also kein Feiertag. Das macht allerdings nichts, da ich eh Freitags keine Uni habe. In meiner Fächerkombination gibt es nämlich Freitags nur die Einführungskurse und Kurse von einem Prof, zu dem ich garantiert nie wieder gehen werde.
    Sehr gut so. Bei uns beginnt im Dezember eine nur kurze Zeit laufende Übungsveranstaltung, außerdem hab ich zweiwöchentlich einen Sprachkurs. Ansonsten gibt es nur eine wirklich regelmäßige Übung am Freitag.

Die ich vielleicht in zwei Wochen schwänzen auch werde, um für ein paar Puppen nach Berlin zu fahren \o/!

Kalina Ann Gast
    Hab grad ne übelst geile Entdeckung gemacht! Hoffe das wurde hier nicht schonmal irgendwo gepostet. Ich habs heute jedenfalls zum ersten mal gesehen. Durch Zufall entdeckt.

Hammer!

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hab grad ne übelst geile Entdeckung gemacht! Hoffe das wurde hier nicht schonmal irgendwo gepostet. Ich habs heute jedenfalls zum ersten mal gesehen. Durch Zufall entdeckt.

Hammer!
    ist schon ne Weile her...
    ...aber

Ach ja, die schöne Schulzeit... lang ist's her... aber ich hatte während meiner Schulzeit nie Tage, an denen ich erst um 15:30 Uhr aus dem Bett gekrochen bin oO
    Hatte ihr früher keine Ferien? Mann, muss das eine harte Zeit gewesen sein. Aber dass ich in den Ferien erst um 15:30 aufstehe ist auch nicht unbedingt üblich. Konnte die Nacht nur überhaupt nicht schlafen, weil draußen ständig irgendwelche Autos etc. genervt haben, schlimm sowas.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hatte ihr früher keine Ferien? Mann, muss das eine harte Zeit gewesen sein. Aber dass ich in den Ferien erst um 15:30 aufstehe ist auch nicht unbedingt üblich. Konnte die Nacht nur überhaupt nicht schlafen, weil draußen ständig irgendwelche Autos etc. genervt haben, schlimm sowas.
    Früher, als ich noch zur Schule ging, waren Ferien noch nicht mal erfuden!
    Aber was musst du für einen seichten Schlaf haben, wenn dich vorbeifahrende Autos stören oO

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Na ja, wie gesagt wusste ich es ja nicht. Und ich such mit Sicherheit nicht das ganze Forum ab.
    Aber das ist echt cool gemacht.^^ Hab mir grad noch Teil 2 angeschaut. Gibts Teil 3 auch?

Aber was musst du für einen seichten Schlaf haben, wenn dich vorbeifahrende Autos stören oO
    Hey, ich wohne nicht in der Großstadt, sondern in einer kleinen Gemeinde mit ca. 3000 Einwohnern, da ist man es nicht gewohnt, dass ständig Autos umherdüsen! Und wenn das dann auch noch jedes Mal passieren muss, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, dann nervt das wirklich. Vor allem weil die Leute hier scheinbar nicht wissen, wie man Autotüren schließt, ohne dass man sie mit voller Kraft gegen das Auto schlagen muss.

Da ich zu faul bin den ganzen thread nochmal zu lesen schreib ich mal was zu dem thema ausm ersten post.
    Ich muss sagen das es bei mir recht häufig zeiten gibt in denen ich nichts mit mir anzufangen weiß, doch leider ist dies mein letztes schuljahr und ich hab recht großen bammel das sich dieses entspannte leben bald in luft auflösen wird.
    Ich hab nämlich vor medizin zu studieren und hab so das gefühl das das ziemlich stressig werden könnte. Is hier jemand Medizin Student oder kennt jemand einen? Vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen oder gar noch verschlimmern
    würd mich echt mal interessieren wie es dann mit freizeitleben aussieht

Da ich ein verlängertes Wochenende genieße, nehme ich mir gerade die Zeit und versuche, einen ca. 4m hohen Mecha aus einem alten Comic im Archicad nachzubauen. Mir fällt gerade auf, wie verdammt eng das Cockpit ist - da geht gerade mal eine Person rein und die Tür hält den Piloten mit einem Polster im Sitz fest. Ist als würde man aufrecht stehend Motorrad fahren.

Wenn ich fertig bin, kann ich PDF-Pläne erzeugen, mit der sich jeder Freak dann seinen eigenen Mecha 1:1 bauen könnte.

Ich persönlich werde mich mit einem 1:20er-Modell begnügen.

NEIN!!!
    FICK DICH, VETTEL!!!

Nein ._.

edit: DOCH!!!

\o/

<3 Du bist ein Held, mit deinem Versagen <3

Bestes F1-Finale seit Jahren.
    Geändert von Don Cuan (02.11.2008 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bestes F1-Finale seit Jahren.
    Ich find zwar Formel 1 ist einer der langweiligsten Sportarten nach Radfahren, aber das Ende war echt spannend. Aber das war's auch schon. Ich freu mich das es ein Engländer ist!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich find zwar Formel 1 ist einer der langweiligsten Sportarten nach Radfahren, aber das Ende war echt spannend. Aber das war's auch schon. Ich freu mich das es ein Engländer ist!
    You´re so wrong ._."

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die ersten 10 Sekunden gesehen. Dann bin ich eingeschlafen...

seit der schumi weg is, gibt mir formel 1 nix mehr.
    Geändert von devilX (03.11.2008 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    seit der schumi weg gibt mir formel 1 nix mehr.
    Ich fand' die Formel 1 auch während Schumachers Zeiten nur geringfügig spannend; jetzt kann ich diesem Sport nichts mehr abgewinnen... ebenso wenig wie dem Boxen, was ich auch äußerst uninteressant und langweillig finde...

Der Formel 1 kann ich auch nichts abgewinnen. Die fahren doch nur im Kreis....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Ausnahme ist die Tour de France.
    Was da an Leistung geboten wird, ist schon einiges mehr.
    Stimmt, sich zu dopen ist wirklich eine Leistung.