Fangt jetzt aber nicht an darüber zu erzählen, wie ihr der Geschmack von Mogs zarten Kugeln findet!![]()
ganz mein gedanke^^
Treibs nich auf die spitze igitt! ich ess niemehr Mogzar... äääh mozartkugeln
Keks?
Müdigkeit ist echt schlimm. ist bei mir in letzter Zeit auch häufiger so. vor allem auch heute wegen Nachmittagsunterricht und Sport *kotz*. Am liebsten würd ih mich nur noch wegschmeissen und alle sollten mich in ruhe lassen... aber schön mal wieder bei euch reinzuschauenmuntert mich echt auf xD
*gähn* Ich bin müüüüde. Morgen wirds aber alles noch etwas länger und anstrengender...naja, was solls.
Übrigens musste ich hier ziemlich viele Sigs ausmachen, obwohl ich darauf hingewiesen habe sich daran zu halten, die Sig auszumachen. Wenn wer es mal vergisst, ist das kein Problem, aber irgendwann reicht es auch, wenn man sich nichtmal selber die Mühe machen will sie auszuschalten.
Daher gilt: Posts mit angelassener Sig in diesem Thread werden absofort kommentarlos gelöscht.![]()
Wie man als Admin sehr schön sieht folgten auf den Post schon zig Antworten. Jetzt ratet mal, warum die keiner sieht...
Check out the big brain on Mog! Your're a smart motherfucker. That's right, the metric system.
Ich schaue mir die neuen iPods nicht an; sonst will ich einen haben, obwohl meiner noch sehr gut funktioniert.
Außerdem gefällt mir mein schwarzer old school iPod Nano ^^