mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat von Моg Beitrag anzeigen
    Doch, tust du. Da steht ganz groß daneben, dass du das warst!
    Der war nicht schlecht! Ich reservier' dir eine Dose Ravioli dafür, OK?

Es kann nur einen geben...
    Wir brauchen eindeutig eine Art Highlander Wettstreit, wer gewinnt darf Mog sein. Und dies ungeachtet dessen ob es der Echte oder der Falsche ist, die Verlierer sterben natürlich.

Zitat Zitat von Mog
    Mog will auch Ravioli °O° !

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (28.10.2008 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Mоg Beitrag anzeigen
    Wir brauchen eindeutig eine Art Highlander Wettstreit, wer gewinnt darf Mog sein. Und dies ungeachtet dessen ob es der Echte oder der Falsche ist, die Verlierer sterben natürlich.
    Und schon ist einer gestorben. :/

Btw wollte ich Idefix sein.

11 Posts hintereinander? Respekt! Ich würde schon für 3 gebannt werden...

Nuja, jedenfalls habe ich vorhin seit langem wieder einen Bud Spencer Film gesehen. Verdammt habe ich mich wieder weggeschmissen. Schaut ihr die auch so gern?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Die Kehrseite der Kehrseite du lesen musst, junger Padawan.
    Zitat Zitat
    Nuja, jedenfalls habe ich vorhin seit langem wieder einen Bud Spencer Film gesehen. Verdammt habe ich mich wieder weggeschmissen. Schaut ihr die auch so gern?
    Naja, nach einer Zeit werden sie etwas fad, aber allgemein sind die schon toll. ^^ Vor allem die mit Terrence Hill, was ja zum Glück eh die meisten sind.
    Terrence Hill mochte ich auch in "Lucky Luke" sehr, aber das ist wohl schon länger her als die meisten hier überhaupt alt sind. XO

Zitat Zitat
    Das ist hart.

Zitat Zitat
    Und ob ich die gerne gucke. Ich bin mit solchen Filmen groß geworden.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Das ist hart.
    Nein, das ist Mog...

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (28.10.2008 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat von Мog Beitrag anzeigen
    Die Kehrseite der Kehrseite du lesen musst, junger Padawan.
    Nix da, Padawan. Ich bin mein eigener Meister.
    Aber danke für den Tip.

Zitat Zitat von J.R.
    Das ist hart.
    Sie, werter Herr, sollten mal wieder ordentlich genatzt werden.
    Denn ich habe gehört, dass wenn man einen Gemütsmenschen richtig auf die Palme bringt, man etwas geboten bekommen soll.

Nein, das ist Mog...
    Das ist abartig.

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (28.10.2008 um 17:01 Uhr)

Zitat Zitat von Mօg Beitrag anzeigen
    Das ist abartig.
    This is madness...

Jetzt müsste eigentlich irgendetwas mit Spartanern kommen...

Zitat Zitat
    Sie, werter Herr, sollten mal wieder ordentlich genatzt werden.
    Denn ich habe gehört, dass wenn man einen Gemütsmenschen richtig auf die Palme bringt, man etwas geboten bekommen soll.
    Was soll das denn heißen? Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeikommen und dir eine verpassen, dann weißt du wies geht.

@Mog: Also entweder ich leide unter Schlafmangel oder das sind die Nebenwirkungen vom Bier aber irgendwie sehe ich dich viel mehr als nur einmal.
    Hast du dich geteilt?

Edit: Verdammt ich hab meine Sig angelassen. Sorry.
    Geändert von J.R. (27.10.2008 um 23:45 Uhr)

@Mog: Also entweder ich leide unter Schlafmangel oder das sind die Nebenwirkungen vom Bier aber irgendwie sehe ich dich viel mehr als nur einmal.
    Hast du dich geteilt?
    Das sind eindeutig die Nebenwirkungen vom Bier. Mich gibts nur einmal.

Edit: Verdammt ich hab meine Sig angelassen. Sorry.
    Die kann man beim Editieren aber auch gleich ausstellen - klick' einfach auf "Erweitert".
    Ich könnte es mit Admin-Magie natürlich auch machen, aber dazu bin ich viel zu faul. Y__y

Zitat Zitat
    Die kann man beim Editieren aber auch gleich ausstellen - klick' einfach auf "Erweitert".
    Ich könnte es mit Admin-Magie natürlich auch machen, aber dazu bin ich viel zu faul. Y__y
    Danke für den Tipp. Bist ein echter Lebensretter.
    Und das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das sind eindeutig die Nebenwirkungen vom Bier. Mich gibts nur einmal.
    Jetzt weiß ichs! Statt einer Zombieplage wütet im MMX zu Halloween eine... Mogplage...
    Wenn die Mogs jetzt nur auch goldene Schlüpfer tragen wie in GTA 4... dann sind wir alle verloren D:

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @Kerry

Könnt ihr vergessen. Die Professur hält bei sowas zusammen. Bei uns gab es im 1. Semester auch ein Seminar in dem beim 1. Versuch Hausarbeit 80% und beim 2. Versuch nochmal von denen 70% durchgefallen sind. Das heist dann automatisch 3. Versuch = Modulprüfung ( Alle Klausuren der VL + Mündliche Seminarprüfungen des Moduls in einem nochmal) .... danach ist Sense.
    Es wurde sogar eine Sammelklage eingereicht wegen untransparenter Benotung der Hausarbeit ( einige waren beim 2. Versuch schlechter als beim ersten...) aber wurde abgewiesen weil alles korrekt war. Tja.....
    Ich hab beim 2. Versuch mit 2,5 bestanden ( beim 1. hat die Zitierweise nicht gepasst )

Will sagen: Lern dein Zeuch und hau rein beim 2ten mal
    Also unsere Uni nimmt innerhalb von 72 Stunden nach der Prüfung Beschwerden über Fragen an und die Zuständigen beraten sich dann über alle eingegegangen Beschwerden und streichen eventuell Fragen. Also wenn sie uns dieses Instrument schon zur Verfügung stellen, machen wir auch Gebrauch davon (es waren wirklich viele sehr unklar formulierte Fragen, bzw. es kamen Dinge vor, die wir nie behandelt haben). Aber ich erhoffe mir nicht viel davon, es ist mir bewusst dass ich zu wenig bzw. das falsche gelernt habe und wenn, dann geht es sich sauknapp aus auf eine positive Note. Spätestens beim zweiten Versuch werde ich es bestimmt schaffen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @BIT:

Jo, bin Sozialwissenschaftler^^

Hab mir jetzt mal das Standardwerk von der guten Krebs geholt,hab meine VL bei ihrem Nachfolger. Soll ja zusammen mit Schmidt an die 50 % der gesamten deutschen Statistik erarbeitet/veröffentlicht haben ( beide von unserem Institut *angeb* ). Egal, scheint jedenfalls ganz gut zu sein. Aber ich seh keine Zukunft für mich in dem Bereich wenn ich schon bei Modus und Median versage xD
    Ach herrje, das Schlimmste kommt ja dann erst noch. Modus und Median gehen ja noch, aber irgendwann kommen noch Korrelationskoeffizienten und ähnlicher Spaß hinzu. Das schönste daran ist aber, dass die Formeln zur Berechnung irgendwann dermaßen unübersichtlich werden, dass man echt nicht mehr weiß wie die in der praktischen Anwendung funktionieren sollen.

Ich kann zumindest drunken monkey und den 'echten' Mog abhalten.

Beide schreiben Scheiße, aber auf Ihre Art.

@Mog : Du bist mein Klon, sei ruhig . Lerne als anständiger Klon Spaß zu haben, wie dein Orginial.
    Pfff... Du bist der Klon! Ich bin der echte Mog!
    Ich bin Spartakus!
    Du bist größenwahnsinnig, nichts weiter.
    Sagt der mit falschen Admin-Sternen.
    Als währen deine echt...
    Ich behaupte auch nicht, andere wären größenwahnsinnig. Y__y
    Doch, tust du. Da steht ganz groß daneben, dass du das warst!

Zitat von Mog, der freundlicherweise die Foren-Netikette für das QFRAT schrieb :
    Zitat Zitat
    Hallo und Willkommen bei Multimediaxis!

Wir hoffen, dass es euch in unserem Forum gefällt und hier ein friedliches Miteinander herrschen kann. Dazu sollte sich natürlich jeder an einige Richtlinien halten:
    Generell gilt als Regel, dass jeder hier seinen gesunden Menschenverstand nutzen sollte. Normalerweise reicht dies aus, um ein friedliche und angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. Im Allgemeinen gibt es einige Dinge, die hier untersagt sind, bzw. nicht gerne gesehen werden:
    [...]

• Nicht gerne gesehen werden außerdem Spam (das Posten von sinnlosen Beiträgen), kurze und direkt aufeinander folgende Mehrfachposts eines Users im selben Thread (es gibt die Möglichkeit, eigene Beiträge zu editieren).