mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Seit 2 Tagen hat hier niemand reingeschrieben
    What is going on ? Sind etwa wirklich Alle auf der Uni ? >,>"
    Nö, es gibt auch noch Leute, die arbeiten dürfen (so wie ich grade).
    Außerdem ists grade viel zu schön draußen, um nur vor dem PC zu sitzen.
    Hach, da freue ich mich auf Freitag, da geht's mit meiner Freundin auf den Freimarkt

Und in einer Stunde ist Feierabend für heute! \o/

Kalina Ann Gast
    Genau...arbeiten und danach noch zur Fahrschule!

Ich werde erst Spaß an der Fahrschule haben, wenn ich meine Motorradführerschein mache.

Den kann ich hoffentlich schon nächstes Jahr anfangen...is alles so teuer...

Und wann ich dann wohl Geld für meine heiß geliebte Ducati haben werde...-.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Seit 2 Tagen hat hier niemand reingeschrieben
    What is going on ? Sind etwa wirklich Alle auf der Uni ? >,>"
    Ich hoffe doch sehr, dass ich in der Uni bin und nicht oben auf ihr stehe. Aber ja, dort halte ich mich aktuell wirklich ziemlich lange auf. Wenn mir noch einmal irgendwer sagt, dass im Master alles besser wird als im BA-Studium, dann frage ich mich ernsthaft, in welcher Scheinwelt der lebt. Soviel Arbeit hatte ich selten zuvor im Studium. Wird echt mal Zeit, dass ich damit fertig werde.

Ansonsten füllt die von mir schon beschriebene nasse Wand mein Leben voll und ganz aus. Die Zeit, die bei der ganzen Telefoniererei dafür draufgeht, fehlt mir echt an allen Ecken und Enden. Und dann habe ich ja noch Vereinsarbeit da liegen, die dringend mal gemacht werden müsste. Ergo: Ich bin momentan voll ausgelastet.

@Kalina Ann

Ich habe die Fahrschule gemocht und ich habe den Bau immerhin zweimal aufgesucht: mit 16 für die A1-Fahrerlaubnis und mit 18 für die B-Fahrerlaubnis. Das schlägt bei einem Heranwachsenden natürlich ganz schön aufs Geld, war aber unweigerlich nötig, da ich auf dem Land aufgewachsen bin und nicht unbedingt immer um 18 Uhr aus der Schule zurücksein wollte (die Hausaufgaben mussten ja auch noch gemacht werden).

Der Witz ist, dass ich heute ein NRW-Semesterticket habe, mit dem ich praktisch überall hinkomme. Ein Auto könnte ich mir auch gar nicht leisten, zumindest was die Versicherungen und den Sprit angeht.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hach, da freue ich mich auf Freitag, da geht's mit meiner Freundin auf den Freimarkt
    Bitte grüß sie mal ganz lieb von mir

Ich habe morgen übrigens frei. Eigentlich habe ich das immer, aber da ich freiwillig noch zusätzliche Veranstaltungen ab nächster Woche belegt habe, werde ich dieses Privileg dann nicht mehr genießen können

Daneben bleibt zu sagen: Uni ist bis jetzt sehr toll
    Und die beiden 5 Minuten Terrinen waren das auch

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Bitte grüß sie mal ganz lieb von mir
    Mach' ich

So, noch heute Hotline machen und dann ist Wochenende.
    Ein Glück, dann kann ich mich von dem Stress erholen... Hotline ist echt kein schöner Job, muss man schon sagen... da wird man für jedes Problem persönlich verantwortlich gemacht... dabei bin ich doch nur armer Azubi ;___;

Kalina Ann Gast
    @BIT
    Im Moment ist es auch gar nicht mehr so schrecklich....muss die Theorie machen, dann hab ich Fahrstunden. Ich war auch schon einmal bei der Theorie, bin aber durchgerasselt. Jetzt muss ich auch noch wieder was mehr lernen, da ich lange nicht mehr da war. Wegen Ausbildung und so keine Zeit, aber jetzt zieh ichs durch, damit ich Motorrad machen kann!

Aber wie gesagt fang ich den wahrscheinlich erst nächstes Jahr im Sommer oder so an. Aber Zeit vergeht ja schnell.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich würde es auch keinem empfehlen den Motorradführerschein im Winter zu machen. Bei A1 habe ich den Sommer über die Fahrstunden gemacht und durfte dann beim ersten strömenden Regen und Laubfall im Herbst meine Prüfung ablegen müssen. *Mal kurz auf den Führerschein geguckt.* Oh Gott, das war ja gestern vor 8 Jahren. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Jedenfalls war besonders der Slalom um die Hütchen bei den Verhältnissen nicht angenehm. Meine gesamten Fahrstunden hatte ich natürlich im Trockenen absolviert. Aber es hat ja im ersten Versuch geklappt.

Das Lustigste war dann allerdings die Prüfung für den Autoführerschein zwei Jahre später. Ich komme dahin und wer steht vor mir: Der Prüfer vom Leichtkraftrad! Von da an war das eine ziemlich lässige Angelegenheit.

Hurra - wieder ein Freitag Abend, den ich in weiser Voraussicht nicht näher außer mit Gammeln vor der Glotze verplant habe um entspannt ins Wochenende zu gleiten.

Bringt auch nicht viel, einen Freitag zu verplanen. Entweder man ist eh zu müde, so dass mit einem nicht mehr viel anzufangen ist oder man ist nicht müde, weil die Energie noch gebraucht wird. Auf Arbeit!

Heute ist letzteres dran!

Mal wieder...

Ich bin von einem Überraschungsbesuch aus Göppingen zurück. Wuhuhuuuu, war das klasse!

Habe ich hier etwas verpasst?

Leon der Pofi Gast
    so. bei der zusatzausbildung habe ich alles beendet.
    jetzt nur noch die letzte arbeit und alles ist vorbei.

bin momentan am überlegen, ob ich mir ein auto oder ein motorrad kaufen sollte ôo um in die arbeit zu kommen. bin jetzt immer mit dem buss gefahren, aber hab jetzt schon einiges gespart und wenns mit der arbeitsstelle hinhaut, hab ich auch endlich mehr kohle. auch wenn vieles für videogames, dvds draufgeht und der rest gespart wird scheiss versicherungen fressen ein loch .... dann noch autoversicherung, service usw pft.

ich könnte relativ günstig an nen mazda mx 3 kommen. ein auto wäre auch sicherer, meines erachtens.
    Geändert von Leon der Pofi (25.10.2008 um 20:07 Uhr)

Wo liegt deine Arbeit denn? Wenns hauptsächlich Landstraßen sind, um da hinzukommen, macht Motorrad ja ordentlich Spaß. Wenns viel Stadt ist würd ich das Auto nehmen, in der Stadt Motorrad fahren find ich ja absolut grausam. Dafür ist die Versicherung vom Motorrad um eeeeiiiniges billiger.

Hach, Motorradfahren ist so schön. <3.

Und bald ist Halloween \o/
    Bei uns auf dem Land beschränkt sich das wohl eh mal wieder auf Kürbisse schnitzen und vor die Tür zum leuchten stellen. Irgendwie ist bei uns der Brauch sowieso noch nicht richtig angekommen, schade eigentlich.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist bei uns der Brauch sowieso noch nicht richtig angekommen, schade eigentlich.
    Bei uns passiert im Grunde garnichts... Weder Kürbisse schnitzen noch 'Süßes oder auf's Maul' gibt's bei uns. Nur diese langweilige Halloween-Partys, die jedes Jahr immer langweiliger werden... Eigentlich schade, aber wenigstens bleiben mir noch ein paar Horrorfilme. ^^ Die entäuschen mich nie.

Unter Halloween-Party kann ich mir noch eine Kinderveranstaltung für meine kleine Schwester vorstellen, höchstens noch ein Saufgelage im Stil der Landjugendpartys. Ansonsten kenne ich diesen Tag eher unter dem Motto "Häuser abklappern und Süßes erbetteln".

Kalina Ann Gast
    @Leon
    Hast du überhaupt nen Motorradführerschein? Und wenn du nur zur Arbeit damit fahren willst, würde sich das doch eh nicht lohnen. Motorräder sind zum Spaß haben da!

@Seiken
    Du hast ein Motorrad? Cool....

Ach, was freu ich mich schon auf nächstes Jahr wenn ich endlich meinen Motorradführerschein mache...*freu*
    Dann werde ich mir bestimmt von meinen Bekannten jeden tag das Motorrad leihen.

@Halloween
    Ja ja....letztes Jahr war ich auf ner geilen Halloween Party meines Ex-Freundes, dieses Jahr bin ich mit meiner Familie weg und nächstes Jahr machen wir selber ne kleine Party. Aber stimmt schon, dass es auf dem Land nicht so weit verbreitet ist...alle so verklemmt...bäh..die blöden Landeier. -.-

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Motorräder sind zum Spaß haben da!
    Genau! Und zum rücksichtslosen damit rumfahren (wie es 90% aller Motorradfahrer tun), damit man ja Unfälle baut uns sich dann wundert, wieso man mit zwei Extremitäten weniger aufwacht...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Genau! Und zum rücksichtslosen damit rumfahren (wie es 90% aller Motorradfahrer tun), damit man ja Unfälle baut uns sich dann wundert, wieso man mit zwei Extremitäten weniger aufwacht...
    Na, wenigstens hat man dann das passende Outfit für Halloween...

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Na, wenigstens hat man dann das passende Outfit für Halloween...
    Der war gut!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Davias & Kalina

Wäre nett, wenn ihr in diesem Thread wie jeder andere auch eure Signatur ausschalten könntet...
    Ich habe da mal eben für euch gemacht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Jop, die Motorradfahrer mit ihren Ultrasupersportmaschinen, die selbst Autos, die 120 in ner' 100 Zone fahren, noch überholen müssen. Find ich selbst auch grausam. Ich kann eh höchstens 120km/h fahren, weil ich mit meiner alten Yamaha SR 500 durch die Gegen fahre.