mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
    Lustig! Mein Coach hat mich am Anfang der Saison aus der ersten Herrenmannschaft geworfen, weil ich seiner Meinung nach zu selten im Training bin und mich mit dummen Ausreden raushaue. Gut, spiele ich eben zweite. Heute kriege ich eine SMS vom Coach: "Hey ****, ich brauch dich für Samstag! Kannst du kommen? Bitte ruf mich an. "
    Naja, da ich handballgeil werde ich wohl spielen.

QFRAT, Ich, Fantasy Fighter habe nach 2 Jahren wieder einen Friseur aufgesucht und habe mich von meiner Haarpracht verabschiedet.
    Ich bin wieder kurzhaarig ;___;

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    QFRAT, Ich, Fantasy Fighter habe nach 2 Jahren wieder einen Friseur aufgesucht und habe mich von meiner Haarpracht verabschiedet.
    Ich bin wieder kurzhaarig ;___;

FOTO !

Was für ein anstrengender Tag heute, den ganzen Tag unterwegs gewesen, um tausend Sachen zu erledigen. Naja, jetzt erstmal etwas ausruhen und heute Abend ist dann die Juraparty, hoffentlich wird die cool, bin mal gespannt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Was für ein anstrengender Tag heute,
    Tell me About it... Wie schon oben erwähnt habe ich heute bei unserer ersten Mannschaft ausgeholfen... Naja wer ne 3/4 Stunde spielt ist eigentlich mehr als ein Aushilfespieler. Wie auch immer habe ich kein Tor geworfen, dafür mit einem blauen Auge nache Hause gekommen. Bei der Aktion war ich kurzzeitig weggetreten und lauf die ganz Zeit mit einem zuckenden Auge rum...
    Aber was solls!! Das ist Handball! Und so macht es Spaß! Wir spielen ja hier kein Mahjong!

So, liebes QFRAT. Ich verabschiede mich dann mal wieder als Mogerator für diesen Monat, hat mir mal wieder Spaß gemacht. Danke nochmal an alle, die mich gewählt hatten und entschuldigt, wenn ich euch zu wenig gemacht habe - Aber ich habe im Moment wieder so eine kreativ tote Phase, hatte ich mir auch anders vorgestellt... Diesen Monat müsst ihr ohne einen auskommen, aber ihr schafft das schon. *g*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Tell me About it... Wie schon oben erwähnt habe ich heute bei unserer ersten Mannschaft ausgeholfen... Naja wer ne 3/4 Stunde spielt ist eigentlich mehr als ein Aushilfespieler. Wie auch immer habe ich kein Tor geworfen, dafür mit einem blauen Auge nache Hause gekommen. Bei der Aktion war ich kurzzeitig weggetreten und lauf die ganz Zeit mit einem zuckenden Auge rum...
    Aber was solls!! Das ist Handball! Und so macht es Spaß! Wir spielen ja hier kein Mahjong!
    Noch ein Grund, wieso ich fast jeden Sport, der ken Netz oder ähnliches zwischen den Mannschaften hat, nicht mag. I-wie ists immer das selbe mit Fußball, Basketball, Handball...alle Sportarten, die "ball" im Namen haben sind mMn zu "aggressiv". Zumindest kenn ichs nur so aus meinem Jahrgang, dass da praktisch Jeder i-wie ein Tor/Korb/what ever erzielen will und das Spiel dann max. 5 min zu einer Katastophe wird, da immer einer zu hart rangeht und die andern dann zurück"aggroen" (lol) und so weiter und so weiter....

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Aber ich habe im Moment wieder so eine kreativ tote Phase, hatte ich mir auch anders vorgestellt...
    http://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M

http://www.youtube.com/watch?v=O3zGK...eature=related

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Noch ein Grund, wieso ich fast jeden Sport, der ken Netz oder ähnliches zwischen den Mannschaften hat, nicht mag. I-wie ists immer das selbe mit Fußball, Basketball, Handball...alle Sportarten, die "ball" im Namen haben sind mMn zu "aggressiv". Zumindest kenn ichs nur so aus meinem Jahrgang, dass da praktisch Jeder i-wie ein Tor/Korb/what ever erzielen will und das Spiel dann max. 5 min zu einer Katastophe wird, da immer einer zu hart rangeht und die andern dann zurück"aggroen" (lol) und so weiter und so weiter....
    Dito, ich lass' es jetzt glaub' ich auch. <__<' Nachdem ich über 2 Jahre mit einer Verletzung vom Fußball rumgekämpft hab' weiß ich nicht, ob ich das wieder riskieren will, auch wenn's mir allgemein schon ziemlich viel Spaß macht. .___.'
    Aber allgemein "*ball" verurteilen kann man auch nicht - Volleyball und Völkerball sind schon OK, und Federball zwar fad aber auch recht ungefährlich. ^^'
    Auch hier ein . <__<'
    Naja, hoffen wir halt auf die Novemberwahl und dort auf die Vernunft des QFRATs. ^^''

ey nominiert mich BITTE nächsten monat zum mog. ich weiß, ich darf das nicht sagen, aber ich hab so ne geil-kranke idee, was ich für nen mogmonat machen werde ist mir alles gestern und eben aufm klo eingefallen. aufm klo hab ich IMMER gute einfälle (in beiderlei hinsicht zumindest zuhause).

ihr kennt das bestimmt auch. ihr hockt grad da, seilt ein afrikanisches sonderkommando ab und urplötzlich !ZACK! überfällt euch ein gedanke. aufm klo. in völliger stille und ruhe. und wenn es so wird, wie meine klo-vision es vorausgesagt hat, wird der übernächste mogmonat scheiße geil, sobald ich an die mach.... reihe komme

plus ich hab jetze web'n'walk. in der kaserne chatten \o/ weee! und nen laptop hat der weiße russe jeze auch, ich bin glücklich

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ey nominiert mich BITTE nächsten monat zum mog. ich weiß, ich darf das nicht sagen, aber ich hab so ne geil-kranke idee, was ich für nen mogmonat machen werde ist mir alles gestern und eben aufm klo eingefallen. aufm klo hab ich IMMER gute einfälle (in beiderlei hinsicht zumindest zuhause).
    Schließt deine Idee etwas ein, wofür du wieder gebannt wirst ?

Außerdem dürfte die Wahl nächsten Monat wohl entweder wieder bei den Makern, den TESlern oder ganz woanders sein. Wenn du dort Mog werden willst

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Schließt deine Idee etwas ein, wofür du wieder gebannt wirst ?
    eventuell
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Außerdem dürfte die Wahl nächsten Monat wohl entweder wieder bei den Makern, den TESlern oder ganz woanders sein. Wenn du dort Mog werden willst
    hab kein problem damit, tyrannisier ich halt die maker. ähm, ich meine natürlich: dann erfreu ich halt dsie maker *hust*

so, bin wieder weg richtung bremerhaven. scheißkuhkaff getarnt als stadt <<'.

zum abschied sag ich leise scheise

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    ...wenn ich euch zu wenig gemacht habe...
    *Hust* Du hast nichts gemacht.
    Jetzt haben wir nen Monat lang keinen Mogerator. oO

Naja. Wie läufts im Qfrat denn schulisch gesehen momentan so?
    Schreibe morgen eine Französisch-Klausur. Mein schwächstes Fach aber we will see. 8)

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    *Hust* Du hast nichts gemacht.
    Woooohoooool.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    - Ich bin sprachlos

Aber ehrlich, Blank, deine Mogperiode war nicht gerade von kreativen Ergüssen durchzogen Nächstes Mal vielleicht

Ich sollte im Übrigen schlafen gehen, muss morgen um 6 Uhr aufstehen - Uni ruft zum Dienst, und zwar gegen 8 Uhr in aller Herrgottsfrühe!
    Spaß bereitet es mir aber trotzdem sehr

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, Blank, deine Mogperiode war nicht gerade von kreativen Ergüssen durchzogen Nächstes Mal vielleicht
    Pff, ich habe beim letzten Mal den QFRAT täglich mit Almighty-Bernd erheitert, da darf ich mich beim zweiten Mal doch ein wenig zurücklehnen.
    Aber es geschehen mystische Dinge im QFRAT, wir schreiben bereits den 20. Oktober und ich bin hier immer noch Mogerator... Verschwörung!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haha ja Ich auch 5:55 steh ich auf! Ab unter die Dusche, 6:30 ausm Haus, zum Bus, Umsteigen an der Porta Nigra oder am Karl Marx-Haus, dann ab zum Audimax, Kaffee, mehr Kaffee, Treffen mit den Anderen, Kaffee, Kaffee, 7:45 Eintrudeln im Hörsaal, Kaffee, 8 Uhr Vorlesungsbeginn.

Trier hat aber auch ein wirklich mieses Verkehrsnetz. Ich kann wohl froh sein, dass ich dort letztlich doch nicht studiert habe.
    Wohnst du irgendwo im Süden oder Westen der Stadt, dass du so mies fahren musst?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dito. Zweimal pro Woche muss ich auch um diese unrühmliche Zeit in der Uni sein. Aber wenigstens sind die Seminare dann nicht so überlaufen und die Themen sogar halbwegs bis richtig interessant. Was mir allerdings ziemlich auf den Wecker geht, sind diese Frühaufsteher mit ihrer penetranten Fröhlichkeit um die Uhrzeit, während man selbst noch Frühsport mit seinen Augenlidern treibt.

Users Awaiting Email Confirmation

Guten morgen.
    Jaja, der Unistress, müsste eigentlich zu einer Vorlesung, aber naja, mir gehts heute nicht besonders.
    Dafür spiele ich jetzt erstmal diverse Rollenspiele durch, damit der Tag sich nicht so hinzieht, morgen muss ich dann nämlich zum Arbeitsamt und ein paar Zettelchen abgeben, wie immer eben.

Irgendwie studieren hier so ziemlich alle kann das sein ?

Nä, ich muss auch um 11.15. heut da sein....also den Bus um 45 oder laufen....dürfte beides zu schaffen sein...aber Statistik so "früh" am Tag ist schon doof.

<____<

Ich hab morgen um 8 Uhr Statistik ..um 8!!!11 ...wer sich sowas ausdenkt gehört erschlagen. T_T
    Am besten ist auch noch, dass ich heute abend auch noch Statistik habe ..d.h. der Tag endet scheiße und beginnt dann auch gleich wieder scheiße. @__@

...Ich wette, dass ich in spätestens 2 Wochen eh nicht mehr um 8 aufstehen werde. ._.''