Es kann nur einen geben...
Wir brauchen eindeutig eine Art Highlander Wettstreit, wer gewinnt darf Mog sein. Und dies ungeachtet dessen ob es der Echte oder der Falsche ist, die Verlierer sterben natürlich.
Mog will auch Ravioli °O° !Zitat von Mog
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (28.10.2008 um 17:00 Uhr)
11 Posts hintereinander? Respekt! Ich würde schon für 3 gebannt werden...
Nuja, jedenfalls habe ich vorhin seit langem wieder einen Bud Spencer Film gesehen. Verdammt habe ich mich wieder weggeschmissen. Schaut ihr die auch so gern?
Die Kehrseite der Kehrseite du lesen musst, junger Padawan.
Naja, nach einer Zeit werden sie etwas fad, aber allgemein sind die schon toll. ^^ Vor allem die mit Terrence Hill, was ja zum Glück eh die meisten sind.Zitat
Terrence Hill mochte ich auch in "Lucky Luke" sehr, aber das ist wohl schon länger her als die meisten hier überhaupt alt sind. XO
Das ist hart.Zitat
Und ob ich die gerne gucke. Ich bin mit solchen Filmen groß geworden.Zitat
![]()
Was soll das denn heißen? Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeikommen und dir eine verpassen, dann weißt du wies geht.Zitat
@Mog: Also entweder ich leide unter Schlafmangel oder das sind die Nebenwirkungen vom Bier aber irgendwie sehe ich dich viel mehr als nur einmal.
Hast du dich geteilt?
Edit: Verdammt ich hab meine Sig angelassen. Sorry.
Geändert von J.R. (27.10.2008 um 23:45 Uhr)
Danke für den Tipp. Bist ein echter Lebensretter.Zitat
Und das mit der Faulheit kenne ich nur zu gut.![]()
Also unsere Uni nimmt innerhalb von 72 Stunden nach der Prüfung Beschwerden über Fragen an und die Zuständigen beraten sich dann über alle eingegegangen Beschwerden und streichen eventuell Fragen. Also wenn sie uns dieses Instrument schon zur Verfügung stellen, machen wir auch Gebrauch davon (es waren wirklich viele sehr unklar formulierte Fragen, bzw. es kamen Dinge vor, die wir nie behandelt haben). Aber ich erhoffe mir nicht viel davon, es ist mir bewusst dass ich zu wenig bzw. das falsche gelernt habe und wenn, dann geht es sich sauknapp aus auf eine positive Note. Spätestens beim zweiten Versuch werde ich es bestimmt schaffen.![]()
Ach herrje, das Schlimmste kommt ja dann erst noch.Modus und Median gehen ja noch, aber irgendwann kommen noch Korrelationskoeffizienten und ähnlicher Spaß hinzu. Das schönste daran ist aber, dass die Formeln zur Berechnung irgendwann dermaßen unübersichtlich werden, dass man echt nicht mehr weiß wie die in der praktischen Anwendung funktionieren sollen.
Ich kann zumindest drunken monkey und den 'echten' Mog abhalten.
Beide schreiben Scheiße, aber auf Ihre Art.![]()