mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bekomm kein Bafög....sniff....hab jetzt Studienkredit bei kfw beantragt...muss nur noch rausfinden wer mit meinen Leistungsnachweis ausstellen darf ( scheiss elektronisches System...weiss man nie wer verantwortlich für was ist)

ansonsten läuft. statistik = fürn Arsch. Werd ich mir nachher Buch ausleihen und versuchen mir was beizubringen.

Hmm ja und noch 15 euro auf dem konto für die Woche....nixe Party

auser ich lass mich aushalten....

Und Frauen sind böser als Männer^^

Hab heut glaube ich meine erste Prüfung versemmelt.
    Einerseits zu wenig gelernt, andererseits waren die Fragen teilweise so widersprüchlich und nicht eindeutig, da fragt man sich wirklich wer sich sowas ausdenkt. Ein paar Kollegen sind grad dabei, eine Sammlung aller Fragen zu machen, die wir dann anfechten wollen... Wahnsinn, wie viel da zusammenkommt.
    Naja, was solls.. selbst wenns nicht reicht, kann ich schon am 17.11 wiederholen, also nicht wirklich schlimm. Wäre nur fein, wenn das jetzt schon vorbei wäre.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bafög? Krieg ich nicht. Hat bei den netten Studiengebühren den Nebeneffekt, dass ich die immer sofort zahlen darf. Heißt für mich, dass ich die Semesterferien immer intensiv mit Arbeiten verbringe. Naja, lang muss ich ja hoffentlich nicht mehr Studieren.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ansonsten läuft. statistik = fürn Arsch. Werd ich mir nachher Buch ausleihen und versuchen mir was beizubringen.
    Probier es mal mit: Quatember, Andreas, Statistik ohne Angst vor Formeln. Ein Lehrbuch für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler, München: Pearson Studium 2005.

Das Buch hat mich sicher durch diesen Kram hindurch navigiert. Zugegebenermaßen muss man als Sozialwissenschaftler aber auch nicht soviel Statistik machen.