mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ey nominiert mich BITTE nächsten monat zum mog. ich weiß, ich darf das nicht sagen, aber ich hab so ne geil-kranke idee, was ich für nen mogmonat machen werde ist mir alles gestern und eben aufm klo eingefallen. aufm klo hab ich IMMER gute einfälle (in beiderlei hinsicht zumindest zuhause).

ihr kennt das bestimmt auch. ihr hockt grad da, seilt ein afrikanisches sonderkommando ab und urplötzlich !ZACK! überfällt euch ein gedanke. aufm klo. in völliger stille und ruhe. und wenn es so wird, wie meine klo-vision es vorausgesagt hat, wird der übernächste mogmonat scheiße geil, sobald ich an die mach.... reihe komme

plus ich hab jetze web'n'walk. in der kaserne chatten \o/ weee! und nen laptop hat der weiße russe jeze auch, ich bin glücklich

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ey nominiert mich BITTE nächsten monat zum mog. ich weiß, ich darf das nicht sagen, aber ich hab so ne geil-kranke idee, was ich für nen mogmonat machen werde ist mir alles gestern und eben aufm klo eingefallen. aufm klo hab ich IMMER gute einfälle (in beiderlei hinsicht zumindest zuhause).
    Schließt deine Idee etwas ein, wofür du wieder gebannt wirst ?

Außerdem dürfte die Wahl nächsten Monat wohl entweder wieder bei den Makern, den TESlern oder ganz woanders sein. Wenn du dort Mog werden willst

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Schließt deine Idee etwas ein, wofür du wieder gebannt wirst ?
    eventuell
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Außerdem dürfte die Wahl nächsten Monat wohl entweder wieder bei den Makern, den TESlern oder ganz woanders sein. Wenn du dort Mog werden willst
    hab kein problem damit, tyrannisier ich halt die maker. ähm, ich meine natürlich: dann erfreu ich halt dsie maker *hust*

so, bin wieder weg richtung bremerhaven. scheißkuhkaff getarnt als stadt <<'.

zum abschied sag ich leise scheise