mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Bist du Emo?
    Unangebrachtere Kommentare gibt's kaum, wirklich.

Zitat Zitat von BIT
    Fakt ist, dass die "Sportler" nicht nur sich selbst durch Doping schaden, sondern auch den Sportarten in denen sie aktiv sind und das geht mir ganz gewaltig gegen den Strich.
    Meine Meinung: Solche Leute sind schon keine "Sportler" mehr, sondern Menschen, die krankhaft versuchen, erfolgreich zu sein. Sport hat etwas mit Fairness zu tun, Doping ist da schon außerhalb der Fairness. Solche Leute haben es auch nicht verdient, weiterhin in irgendeinem Sportverein oder so tätig zu sein, wenn du mich fragst. Ich selbst spiele Fußball, Volleyball und Tischtennis und bleibe da zum Glück von Dopingfällen komplett verschont. Aber wer weiß, wie das in ein paar Jahren aussieht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: Solche Leute sind schon keine "Sportler" mehr, sondern Menschen, die krankhaft versuchen, erfolgreich zu sein. Sport hat etwas mit Fairness zu tun, Doping ist da schon außerhalb der Fairness. Solche Leute haben es auch nicht verdient, weiterhin in irgendeinem Sportverein oder so tätig zu sein, wenn du mich fragst. Ich selbst spiele Fußball, Volleyball und Tischtennis und bleibe da zum Glück von Dopingfällen komplett verschont. Aber wer weiß, wie das in ein paar Jahren aussieht.
    Genau das ist auch meine Meinung. Deshalb habe ich Sportler auch in Anführungszeichen gesetzt.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die von dir genannten Sportarten nicht auch schon längst mit irgendwelchen Präparaten unterwandert wurden. Insbesondere das so genannte Eigenblutdoping erscheint mir in diesem Zusammenhang als mögliche Manipulationsform in Frage zu kommen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sämtliche Leistungssportarten durch Doping verseucht sind.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass die von dir genannten Sportarten nicht auch schon längst mit irgendwelchen Präparaten unterwandert wurden. Insbesondere das so genannte Eigenblutdoping erscheint mir in diesem Zusammenhang als mögliche Manipulationsform in Frage zu kommen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sämtliche Leistungssportarten durch Doping verseucht sind.
    Klar. Mittlerweile sollte man sich schon fast die Frage stellen, welche Sportart noch vom Doping verschont ist. Ich meinte nur, dass hier in der Region, bei den Leuten, mit denen ich zusammenspiele, die Fairness an oberster Stelle steht - So, wie es sein sollte. Am Sport sollte man Spaß haben und ihn nicht krankhaft als Konkurrenzkampf um Geld o.Ä. sehen. Schade, dass das viele Profisportler heutzutage vergessen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Faktor Fairness war auch einer der Gründe, warum ich zur DLRG und nicht in einen öffentlichen Verein gegangen bin. Bei uns steht halt nicht der Wettkampf im Vordergrund, sondern der Faktor Menschen zu helfen. Natürlich gibt es auch bei uns Wettkämpfe auf die man sich vorbereitet und bei denen man natürlich glänzen will, es entsteht aber kein großartiger Druck von oben, wenn es dann mal halt nicht klappt. Entfällt dieser Druck macht Sport auch mehr Spaß und die Leute kommen gar nicht erst auf die Idee zu dopen.

Finde das wirklich beschämend mit den ganzen Doping-Vorfällen, das nimmt ja langsam gravierte ausmaße an. Da muss man sich doch am Ende bei jedem Sportler fragen, ob der sich nicht gedopt hat. Auch bei der Olympia mitbekommen, da waren ja selbst Pferde unter solche Stoffe gesetzt. Anscheint gibt es da auch keine Grenzen mehr und wird als einige Möglichkeit gesehen.

Wo bleibt dann bloß die Freude daran und das man mit eigenen Kräften was geschafft hat?

Bin doch auch immer froh wenn ich meine 5 runden beim joggen geschafft hab. ^^

Und nichts gegen Emo`s, ist auch noch eine Art sich auszudrücken.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Sache mit den Pferden ist ein wenig komplizierter als du sie dargestellt hast. Die Pferde bekommen nämlich nicht die selben Dopingmittel, wie sie Menschen bekommen. Im Falle der Olympischen Spiele wurde eine durchblutungsfördernde Salbe auf Chilibasis verwendet, die außerhalb von Wettkämpfen zu Regenerationszwecken sogar zulässig ist. Dennoch bleibt es durch die Wettkampfregularien natürlich Doping.

Lustig! Mein Coach hat mich am Anfang der Saison aus der ersten Herrenmannschaft geworfen, weil ich seiner Meinung nach zu selten im Training bin und mich mit dummen Ausreden raushaue. Gut, spiele ich eben zweite. Heute kriege ich eine SMS vom Coach: "Hey ****, ich brauch dich für Samstag! Kannst du kommen? Bitte ruf mich an. "
    Naja, da ich handballgeil werde ich wohl spielen.

QFRAT, Ich, Fantasy Fighter habe nach 2 Jahren wieder einen Friseur aufgesucht und habe mich von meiner Haarpracht verabschiedet.
    Ich bin wieder kurzhaarig ;___;

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    QFRAT, Ich, Fantasy Fighter habe nach 2 Jahren wieder einen Friseur aufgesucht und habe mich von meiner Haarpracht verabschiedet.
    Ich bin wieder kurzhaarig ;___;

FOTO !

Was für ein anstrengender Tag heute, den ganzen Tag unterwegs gewesen, um tausend Sachen zu erledigen. Naja, jetzt erstmal etwas ausruhen und heute Abend ist dann die Juraparty, hoffentlich wird die cool, bin mal gespannt.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Was für ein anstrengender Tag heute,
    Tell me About it... Wie schon oben erwähnt habe ich heute bei unserer ersten Mannschaft ausgeholfen... Naja wer ne 3/4 Stunde spielt ist eigentlich mehr als ein Aushilfespieler. Wie auch immer habe ich kein Tor geworfen, dafür mit einem blauen Auge nache Hause gekommen. Bei der Aktion war ich kurzzeitig weggetreten und lauf die ganz Zeit mit einem zuckenden Auge rum...
    Aber was solls!! Das ist Handball! Und so macht es Spaß! Wir spielen ja hier kein Mahjong!

So, liebes QFRAT. Ich verabschiede mich dann mal wieder als Mogerator für diesen Monat, hat mir mal wieder Spaß gemacht. Danke nochmal an alle, die mich gewählt hatten und entschuldigt, wenn ich euch zu wenig gemacht habe - Aber ich habe im Moment wieder so eine kreativ tote Phase, hatte ich mir auch anders vorgestellt... Diesen Monat müsst ihr ohne einen auskommen, aber ihr schafft das schon. *g*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Tell me About it... Wie schon oben erwähnt habe ich heute bei unserer ersten Mannschaft ausgeholfen... Naja wer ne 3/4 Stunde spielt ist eigentlich mehr als ein Aushilfespieler. Wie auch immer habe ich kein Tor geworfen, dafür mit einem blauen Auge nache Hause gekommen. Bei der Aktion war ich kurzzeitig weggetreten und lauf die ganz Zeit mit einem zuckenden Auge rum...
    Aber was solls!! Das ist Handball! Und so macht es Spaß! Wir spielen ja hier kein Mahjong!
    Noch ein Grund, wieso ich fast jeden Sport, der ken Netz oder ähnliches zwischen den Mannschaften hat, nicht mag. I-wie ists immer das selbe mit Fußball, Basketball, Handball...alle Sportarten, die "ball" im Namen haben sind mMn zu "aggressiv". Zumindest kenn ichs nur so aus meinem Jahrgang, dass da praktisch Jeder i-wie ein Tor/Korb/what ever erzielen will und das Spiel dann max. 5 min zu einer Katastophe wird, da immer einer zu hart rangeht und die andern dann zurück"aggroen" (lol) und so weiter und so weiter....

Aber ich habe im Moment wieder so eine kreativ tote Phase, hatte ich mir auch anders vorgestellt...
    http://www.youtube.com/watch?v=GNGc9zmpK5M

http://www.youtube.com/watch?v=O3zGK...eature=related

...wenn ich euch zu wenig gemacht habe...
    *Hust* Du hast nichts gemacht.
    Jetzt haben wir nen Monat lang keinen Mogerator. oO

Naja. Wie läufts im Qfrat denn schulisch gesehen momentan so?
    Schreibe morgen eine Französisch-Klausur. Mein schwächstes Fach aber we will see. 8)

Users Awaiting Email Confirmation

Guten morgen.
    Jaja, der Unistress, müsste eigentlich zu einer Vorlesung, aber naja, mir gehts heute nicht besonders.
    Dafür spiele ich jetzt erstmal diverse Rollenspiele durch, damit der Tag sich nicht so hinzieht, morgen muss ich dann nämlich zum Arbeitsamt und ein paar Zettelchen abgeben, wie immer eben.

Irgendwie studieren hier so ziemlich alle kann das sein ?

Nä, ich muss auch um 11.15. heut da sein....also den Bus um 45 oder laufen....dürfte beides zu schaffen sein...aber Statistik so "früh" am Tag ist schon doof.

<____<

Ich hab morgen um 8 Uhr Statistik ..um 8!!!11 ...wer sich sowas ausdenkt gehört erschlagen. T_T
    Am besten ist auch noch, dass ich heute abend auch noch Statistik habe ..d.h. der Tag endet scheiße und beginnt dann auch gleich wieder scheiße. @__@

...Ich wette, dass ich in spätestens 2 Wochen eh nicht mehr um 8 aufstehen werde. ._.''

Users Awaiting Email Confirmation

Oh, solche Tage kenne ich zuhauf ... abends wirds richtig bescheiden und morgens gehts gleich so weiter.
    Da vermisse ich wirklich die gute alte Schulbank, wo man noch nen festen Stundenplan hatte und sich über 6 Stunden aufgeregt hat, das waren herrliche Zeiten.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Irgendwie studieren hier so ziemlich alle kann das sein ?
    Ich habe ein Flatulenz-Diplom!
    Ne, studieren tu ich nicht. Dafür hätte ich komplett keine Lust. ^^

Studieren ist schon klasse. Heute war wieder ein wundervoller Tag, besonders bei dem Wetter. Eine Vorlesung gehabt und danach mit meinen Freundinnen in der riesen Mensa getroffen und danach draußen auf einer Bank gequatscht.
    Kommt später natürlich noch was dazu und wird bestimmt stressig, aber das werde ich irgendwie meistern. Bisher bin ich sehr glücklich mit dem Studium und freue mich auf jeden neuen Tag, besonders weil die Leute so super sind. Auch auf Lernen habe ich Lust, was mir normalerweise nie wirklich so gegangen ist.