Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SchussAks Script, BITTE TESTEN

SchussAks Script, BITTE TESTEN

so, leute, ich hab mal ein kleines script entworfen.
    es handelt sich um die rohfassung eines aks mit schusswaffen, und wird mit maus und pfeiltasten gesteuert.
    (mit der maus wird die blickrichtung bestimmt und geschossen.)
    ich habe 4 genauigkeitsstufen eingebaut, die je nach stufe (1wenig 4 viel) hardware schlucken.
    mich würde mal folgendes interessieren.
    1. was haltet ihr von der idee an sich.
    2. laggt es bei euch? wenn ja, welche genauigkeit war es, und wie ist euer system.
    3. gibts bugs?^^

naja, mapping muss nicht bewertet werden o.O
    versucht einfach mal das pferd zu treffen, nach 3 maligen treffen wird es verschwinden...

mfg anti-freak

hier der download link: KLICH MICH

ps: ich bitte euch, das aks nicht zu kopieren, oder sonst irgendwo zum download bereit zu stellen, da ich eventuell vor habe ein game daraus zu machen. sollte ich mich dagegen entscheiden, werde ich es frei zu verfügung stellen. vielen dank, für euer verständniss.

Die schüsse sollten weniger schnell sein.

ich frage nach 3 sachen, und du erzählst mir, das die schüsse zu schnell sind??? o.O

ey, ein bissl mehr info wäre auch nicht schlecht. aber naja, gut, um auf deine aussage mal einzugehen, das script befindet sin in einem stadium, des noch nicht wirklich fertig seins (sprich testphase o.O)
    was die schüsse angeht, ist mir klar, das die zu schnell sind, aber das ist der sinn. nur so kann ich die performance austesten, denn wirklich jeder schuss wird berechnet. also kannste dir vorstellen, was das für viele berechnungen sind. natürlich wird auch jede waffe ihre eigenen eigenarten haben.

mfg

Zitat Zitat von anti-freak Beitrag anzeigen
    ich frage nach 3 sachen, und du erzählst mir, das die schüsse zu schnell sind??? o.O
    Ich hätte schon was gesagt, wenn ich wollte...

Zitat Zitat
    ey, ein bissl mehr info wäre auch nicht schlecht.
    Sei froh das es überhaupt einer getan hat.

Zitat Zitat
    aber naja, gut, um auf deine aussage mal einzugehen, das script befindet sin in einem stadium, des noch nicht wirklich fertig seins (sprich testphase o.O)
    was die schüsse angeht, ist mir klar, das die zu schnell sind, aber das ist der sinn.
    1. hab ich dem hier bereits entnommen:
    Zitat Zitat
    die rohfassung
    2. Wenn dir klar is, warum haste es dann nich gleich geändert?

Zitat Zitat
    nur so kann ich die performance austesten, denn wirklich jeder schuss wird berechnet.
    hab meine Meinung zu Perfomance 4 halt abgegeben ist zuschnell, das jeder Schuss berechnet wird, hab ich erwartet, wäre das nicht so wärs auch ziemlich doof.

Zitat Zitat
    also kannste dir vorstellen, was das für viele berechnungen sind. natürlich wird auch jede waffe ihre eigenen eigenarten haben.
    Nein, ein Algorythmus, würde da reichen, denke ich.
    Ich hab die Laufbahn eines Schusses auch über einen Aldo geregelt, genaus so wie die Trefferabfrage etc.
    Es ist also druch aus möglich.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon was gesagt, wenn ich wollte...
    oha, na super, dann spar dir doch den post, wenn nix sinnvolles dabei rauskommt

Sei froh das es überhaupt einer getan hat.
    ich soll froh sein, das einer wie du, seine sinnlosen kommentare in meinem thread loswird?, nein, danke ich verzichte.

1. hab ich dem hier bereits entnommen:
    dann ist ja gut...

2. Wenn dir klar is, warum haste es dann nich gleich geändert?
    siehe performance erklärung

hab meine Meinung zu Perfomance 4 halt abgegeben ist zuschnell, das jeder Schuss berechnet wird, hab ich erwartet, wäre das nicht so wärs auch ziemlich doof.
    tja, wie gesagt, dumme kommentare bringen niemanden weiter

Nein, ein Algorythmus, würde da reichen, denke ich.
    Ich hab die Laufbahn eines Schusses auch über einen Aldo geregelt, genaus so wie die Trefferabfrage etc.
    Es ist also druch aus möglich.
    denkst du... und was denkst du, ist ein algorythmus?
    ein algorythmus BESTEHT aus berechnungen... die sich einfach nur öfter wiederholen. o.O

auch auf die gefahr hin, das einige denken, ich hätte meine tage.... (dem ist nicht so, ich bin immer noch männlich) poste ich diesen beitrag mal.
    und natürlich kann ich auch nett sein, und das bin ich meistens auch, aber sowas unnötiges kann man sich echt sparen. ich bitte euch also darum, nur zu posten, wenn wirklich interesse da ist, und nicht nur ein 1 oder 2 zeiler dabei rauskommt.

mfg anti-freak

@R.D. und anti-Freak

Euren Streit halte ich mich erstmal
    raus,aber bitte macht kein Spam-Thread drauß xD

@Skript

Ich finde es eigendlich nicht schlecht,sondern mal nee neue Herrausforderung,so mal was umzusetzen mit paar "Einschrämkungen",wie Munition!Aber leider hat es einige Fehler und konnte auch sogar das Skript austricken!

Diese Fehler müsstest du alle leider beheben,aber sonst ging alles
    normal und der Gegner war auch zu besiegen und wie schon R.D. sagte,Muni bisschen zu schnell,aber sonst perfekt^^!

hmm... die fehler sind bei mir noch nie ausfgetreten, und deshalb erst ma danke.

und ja, wenn es zu einem game kommen sollte (was ich im übrigen im moment stark annehme) dann wird es natürlich einschrönkungen geben, wie munition. auch die schussfrequenz wird vermindert.
    ich werde vll auch noch so eine art "unruhige hand" einbauen, sodass nicht jeder schuss unbedingt ein direkter treffer ist.
    desweiter ist in planung, die körperteile aufzugliedern, sprich, kopftreffer ziehen mehr ab als handtreffer.

mfg

ok, um das klar zu stellen, alles was ich sagen wollte ist das die Kugeln zu schnell sind.
    Resultat ist das Machtwerk über alpha und beta.
    ich hab deinen erst Post gut durchgelesen, hab sogar deinen Code im Maker durchgeguckt und gedacht:"wow nich übel, da dübel"
    Aber mir waren die Kugeln einfach auf Stufe 4 zu schnell.
    Ich muss doch nich unbedingt "aber ansonsten find ichs Klasse" dahinter setzen.
    Werdeb schon andere tun.
    naja wayne...

ok, ich denke, ich habe dich leicht missverstanden, aber dieser post sah einfach nur nach "kurz reingucken und gleich wieder zumachen aus.
    verzeih mir bitte meine harten worte^^

mfg

Ist nich schlimm^^

Du solltest vllt wissen, das ich manchmal ein wenig sehr direkt und harsch bin, was aber keineswegs Böse gemeint ist.
    Ich wer beim nächsten mal daraufachten, ein wenig mehr zu schreiben^^