Nein, das ist eine bearbeitete Version von diesem Bild:
http://img24.photobucket.com/albums/...g7/Dracula.jpg
War eigentlich als Charakterporträt für sie rm2k-Version von London Gothic gedacht.
Nein, das ist eine bearbeitete Version von diesem Bild:
http://img24.photobucket.com/albums/...g7/Dracula.jpg
War eigentlich als Charakterporträt für sie rm2k-Version von London Gothic gedacht.
Kann ich jemals auf einen zweiten Teil des Spieles hoffen?
Hallo nochmal!
Entweder ich bin zu blöd zum denken, oder:
Kann es sein das die Boxkämpfe in dem Pub - kurz vor dem Finale mit Wahnfried - sehr schwer gestaltet wurde? Ich krieg einfach ständig eins aufs Fressbrett.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Naja, nicht bei Grandy. :P
Wollt ihr wirklich ein (offiziellen) Nachfolger in dem Wahnfried wieder zurück kommt und Grandys neues Abenteuer beginnt? Was möglich wäre, wäre ein zweiter Teil mit neuen Charas die was anderes machen, aber dafür gibt's ja die Weltenbauprojekte. Grandy arbeitet ja auch noch (oder nicht mehr?) an Charastitos Krass (oder so ähnlich). Btw. hast du wieder Zeit gefunden daran zu arbeiten?
Edit:
@Cop_2608: Ich glaube wenn man sich besiegen lässt werden die Kämpfe später leichter, auch die Kaiserbrötchen haben was mit der Stärke im Boxkampf zu tun.
Aber ich glaube darüber steht auch was in der Komplettlösung.
http://www.multimediaxis.de/showpost...21&postcount=6
Geändert von diäitsch (28.12.2008 um 13:12 Uhr)
Es heißt Charistotos Krass.
Grandy sagte hierzu folgendes :
Finde ich aber auch schade.
--
Was mich mal interessieren würde:
Hast du eigentlich damals mal irgendwo eine Spielvorstellung zu UiD gemacht? Wenn ja, gibt's das/die Foren noch und könntest du (oder jemand der so 'ne Vorstellung kennt) 'nen Link posten?
MfG, diäitsch
Was ich schon immer mal fragen wollte - kann es sein, dass du was für Verdi, bzw. italienische Oper im allgemeinen übrig hast? Oder ist der Name Alvaro nur Zufall?![]()
@diäitsch: Nö, die sind alle weg.
@Daray: Ja, ja und ja (also italienische Oper im Allgemeinen, speziell Verdi und Alvaro kommt aus "La Forza del Destino".
(Den besten Alvaro gibt m.E. Mario del Monaco unter Molinari-Pradelli.)
Geändert von Grandy (04.01.2009 um 20:44 Uhr)
Ha, dachte ich es mir doch.Ich bin ebenfalls Fan italienischer Opern. Puccini finde ich nebenbei gesagt auch genial (aber leider wohl unterschätzt). Besagte Aufnahme besitze ich sogar - sehr schöne Oper, nur die Handlung ist etwas wirr, aber das ist ja bei Opern öfters der Fall.
Sorry für's OT.![]()
Och, mittlerweile kommen die Leute darauf, dass der was konnte - in Deutschland werden solche Dinge schon immer etwas beckmesserischer unter die Lupe genommen. Puccini wäre mein zweiter Favorit, aber an Otello kommt halt nix vorbei. Besagter Del Monaco wird hierzulande ja auch eher mit einem Naserümpfen aufgenommen, weil er dazu neigt über alle Feinheiten der Partitur hinwegzuschmettern. Bei der Macht des Schicksals ist das zum Glück aufgrund der völlig durchgekanllten Handlung ziemlich egal. ... ...Zitat
Wenn ich mich recht erinnere, liegt im UiD-Musik-Ordner sogar irgendeine von SDS zusammengeschnittene Version des Schicksalsthemas rum.
Hallo Grandy !
Erstmal Riesenlob an dich.
Und jetzt mal die Frage zum Game.
Warum sieht man Wahnfried nicht einmal eine Frau beißen?
Ich meine passt ja zum Hintergrund,wegen Vampirfürst und so.
Liebe Grüße,Alaine !
Genau eben nicht.
Das wäre eigentlich so der der I-Punkt gewesen...
Aber es ist natürlich trotzdem ein geniales Spiel![]()
Höchstwahrscheinlich hat Grandy auch wichtigeres zu tun, als momentan im Forum rumzugeistern. Da gab es sowas wie ein "Reallife", weißt du?
Was ist denn das? Achja das langweilige richtige Leben da mit viel zu vielen Problemen und Leistungsdruck... Pff das Spiel spielt doch fast keiner mehr.Zitat
Das war denke ich mal einfach nicht nötig. Wanfried ist trotzdem der ultra-Bösewicht der er sein soll ohne irgendwelche Frauen zu beißen oder? Wenn du das sehen willst musst du VD spielenZitat
Grüße ~F to the Lo~
Es ist eine Art der Atmosphären- und Charakterkreation einen Vampir nicht aufs Beißen von Menschen zu reduzieren.
Es war einfach nicht nötig, mMn.
Ist es für dich ok wenn ich mir dein Spiel mit dem rpg maker öffne, um zu sehen
wie du das Spiel entwickelt hast,da ich mich momentan beim maken noch rumprobier.
Und darf ich deine chipsets benutzen?
Sry für die dumme frage hab den thread erst später entdeckt
Geändert von Koaler (28.03.2009 um 11:10 Uhr)