Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Der UiD-Smalltalk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Curunir:

Das Postest du besser im Fragen an Grandy Thread, da wir da leider schwer eine Antwort geben können, eben nur vermuten ^^

@Thread: Welche Szene empfandet ihr eigentlich als die Lustigste? Bei mir waren es die 4 Steckbriefe xD.

hmm....
    Die Folterkammer mit den nnotgeilen skeletten und die heini anstalt in düsterburg!

Hey, mir is grade was lustiges aufgefallen... Bei einer Sache konnte Grandy sich wohl nich richtig entscheiden:

Der Vampirspalter hat als Beschreibung:
    Eine nachtschwarze, mit Runen übersäte Klinge

"Nachtwind" hat da stehen:
    Eine nachtschwarze, mit Runen übersähte Klinge

Findet wer den Fehler? ^^

das stumme h, das ist mir schon im spiel aufgefallen, allerdings weis ich nicht ob grandy da einfach nur einen rechtschreibfehler gemacht hat, oder ob er sich wircklich nicht entscheiden konnte...... ich tippe eher auf eins...

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    das stumme h, das ist mir schon im spiel aufgefallen, allerdings weis ich nicht ob grandy da einfach nur einen rechtschreibfehler gemacht hat, oder ob er sich wircklich nicht entscheiden konnte...... ich tippe eher auf eins...
    Ich glaube eher, Grandy konnte sich nicht entscheiden, für welche Waffe er den Text nimmt, also hat er ihn für beide genommen.