Ich glaube nicht das ihr meine Frage beantwortet habt oder?
Ich habe gefragt warum er das Brettspiel machen möchte und ausserdem ich schaue fast jeden Tag in diesem Forum hab auch das alles schön durchgelesen und deswegen finde ich das aller erste UID-Spiel am besten,egal ob es auf dem Pc,auf der PS2 oder als Brettspiel gibt,es ist und bleibt so für mich.Ausserdem finde ich auch die Bilder,die man sehen kann gut gelungen aber nicht nach meinen geschmack,also braucht ihr nicht mir eruer Meinung meine zu wiedersprechen,wenn ich sage es es scheiße,dann ist es auch für mcih scheiße!

Aber meine Frage wurde immernoch nicht beantwortet,die glaube ich nur Grandy beantworten kann,aber vielleicht auch ihr.Ich habe gefragt warum er es macht,weshalb also,wieso,Gründe!Es reicht nicht zu sagen,wel er damit Geldverdient oder einen Gelegenheit hat.In diesem Warum steckt mehr als nur Geld,sonst wäre UID wirklich nicht soo verdammt berühmt,da ich es übertrieben finde,das ein RPG-Game zu ein Brettähnliches Spiel gemacht wird und deswegen frage ich diese Frage nochmal:

Warum möchte Grandy sein Spiel als Brettspiel haben?

@Nesis

Ich weiss nciht,was du damit sagen willst,aber ich kann nur sagen,das ich nichts sagen kann ausser,das du Freizeit hast!