Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Der UiD-Smalltalk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UiD ist toll.

Ich hatte das Spiel früher nie gemocht, da mich die Story absolut nicht interessiert hat. Nach 2 Jahren hab ich mir gedacht: "Warum sagen so viele Leute, dass das Spiel echt gut ist?"
    Tja, dann hab ichs gespielt. Und nach 2 Tagen hatte ich es durch.

Klasse Spiel, ich kann nicht verstehen, warum ich nicht schon früher daran gedacht habe, es mal zu probieren.

Jap - und so hat es angefangen. Nun habe ich immer mehr den Drang, das Spiel nochmals zu spielen. Aber dafür sollte ich noch ein wenig warten.^^

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    UiD ist toll.

Ich hatte das Spiel früher nie gemocht, da mich die Story absolut nicht interessiert hat. Nach 2 Jahren hab ich mir gedacht: "Warum sagen so viele Leute, dass das Spiel echt gut ist?"

Klasse Spiel, ich kann nicht verstehen, warum ich nicht schon früher daran gedacht habe, es mal zu probieren.

Jap - und so hat es angefangen. Nun habe ich immer mehr den Drang, das Spiel nochmals zu spielen. Aber dafür sollte ich noch ein wenig warten.^^
    Was du nicht sagst
    Man kann mindestens erst nach dem 3.mal sagen,alles aus uid zu kennen
    mfg mere.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    UiD ist toll.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Nein, quatsch! scherz..
    Das ist ähnlich wie bei mir... hab beim ersten mal 3 Wochen gebraucht, um ins Schloss Rabenstein zu kommen.. Nicht weitergekommen. 3 Wochen liegengelassen... dann weitergespielt. Das ist aber auch schon 3 Jahre her. xD
    Und nun spiel ich es seit Freitag nun zum.. keine Ahnung... 6. oder 7. mal wieder durch.

Nochmal fettes lob an Grandy.

Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Nein, quatsch! scherz..
    Das ist ähnlich wie bei mir... hab beim ersten mal 3 Wochen gebraucht, um ins Schloss Rabenstein zu kommen.. Nicht weitergekommen. 3 Wochen liegengelassen... dann weitergespielt. Das ist aber auch schon 3 Jahre her. xD
    Und nun spiel ich es seit Freitag nun zum.. keine Ahnung... 6. oder 7. mal wieder durch.

Nochmal fettes lob an Grandy.
    Das erste mal als ich richtig hang war als man das erste mal gegen Xelram antreten musste, geschwächt von den Vampirwachen vorher hatte ich kaum noch HP, geschweigedenn MP, keine Heiltränke oder sonstiges...

Dann hab ich neu angefangen ^^

Wo ich das Spiel von der Screen-Fun installiert habe war ich wohl so 11 Jahre und ein Kumpel war da und wollte spielen aber ich hab die ganze Zeit nur UiD gezockt bis abends...Mann das waren noch Zeiten.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Wo ich das Spiel von der Screen-Fun installiert habe war ich wohl so 11 Jahre und ein Kumpel war da und wollte spielen aber ich hab die ganze Zeit nur UiD gezockt bis abends...Mann das waren noch Zeiten.
    Kommt so rüber, als ob das schon lange her war.
    Und was hat dein Kumpel derzeit gemacht?
    Hab gerade mein UiD Spiel wieder durch... jetzt komm ich aus der Schwämerei nicht wieder raus.

Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen
    Kommt so rüber, als ob das schon lange her war.
    Und was hat dein Kumpel derzeit gemacht?
    Allerdings dass war wohl so im Jahre 2003.
    Mein Kumpel hat inziwschen Playmobil gespielt oder so ^^

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Allerdings dass war wohl so im Jahre 2003.
    Mein Kumpel hat inziwschen Playmobil gespielt oder so ^^
    Man dafür lässt man UiD doch lieber liegen xD

Für Playmobil? xDD

Nix gegen Playmobil. Da kann man sich eigene tolle Abenteuer ausdenken.
    Besonders mit der Grandy Playmobilfigur

Oh ja. Am besten, jemand packt das Zeug mal aus und wir machen UiD nach.

Ich sehe es vor mir:
    Unterwegs in Düsterburg-
    Tarius Version
    Synchro Version
    PLAYMOBIL Version

Grandy is sicher schon am Kontakt mit Playmobil aufnehmen xD