Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Der UiD-Smalltalk

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Falls noch eine neue Version rauskommen sollte, wird das keine 1.x sein, sondern eine 2.x
    Warum? Das komplette Spiel wird neu gemacht. Was bleibt, sind Story und Dialoge.
    Zitat Zitat
    Ich finde die alte reicht,da es eigendlich es ummöglich wäre
    eine neue Version zu erstellen mit neuen Quests,also zum behebn von Bugs und Rechtschreibefehler kein Problem aber neue Quests können das ganze UID-Weltenprojekt durcheinander machen.
    Sorry, aber das ist Quark. So lange man nicht alles über den Haufen wirft, kann das den Weltenbauern herzlich egal sein.
    Zitat Zitat
    Aber meine Frage eigendlich an Grandy ist die,wieshalb es es als
    Brettspiel machen möchte,da das RPG-Game eh das bessere Game vom beiden Spielen ist!
    Hä? Waum soll das Computerspiel "besser" sein? Brett- und Computerspiele funktionieren auf ganz unterschiedlichen Ebenen. Beim PC-Spiel sitzt meistens ein einzelner Spieler am Rechner und erlebt die Geschichte. Beim Brettspiel setzn sich mehrere Leute an einen Tisch und spielen gegen- bzw. miteinander. Bei "Düsterburg" fällt das besonders auf, weil das Spiel ziemmlich kommunikativ ist, weil die Spieler ihre Spielzüge untereinander absprechen müssen, wenn sie Wahnfried zur Hölle schicken wollen,
    Queen Games hat übrigens über zwei Jahre gebraucht, um KEINE Entscheidung zu treffen, weshalb ich das Spiel jetzt einem anderen Verlag angeboten habe, der nur einen Tag geraucht hat, um einen spielfertigen Prototyp anzufordern (dafür hat Queen 15 Monate gebraucht).
    Brettspiele machen, kann auch ziemlich viel Spaß machen, deshalb habe ich, nachdem die finale Version von "Düsterburg" fertig war, und "London Gothic" den Bach runtering, direkt ein Jack the Ripper Spiel entworfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken duesterburg.jpg   show-jtr-1.jpg  

Geändert von Grandy (16.10.2008 um 14:02 Uhr)