Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen

3. Was kennt ihr noch so für Lebensweisen, die nicht so bekannt sind, als dass jemand, der nur so in den Tag hineinlebt und alles auf sich zukommen lässt, sie kennen könnte?Straight Edge. Die meisten sind total dufte Typen weiß aber nicht jeder.
Hmm...ohne jetzt wieder einen Streit anfangen zu wollen , ich finde Straight Edge hat etwas....bigottes an sich.
So wie ich das gehört hab zelebrieren das viele einfach weil sie minderjährig sind....wenn dann aber mit der Volljährigkeit die entsprechend harten Alkoholika etc. legal erworben werden dürfen....sind die Grundsätze schnell vergessen.
Oder man hat einen dieser "Ich bin so Straight...."-Typen vor sich, die einen anmaulen weil man bei einem Konzert kein X auf dem Handrücken hat, oder Bands die zwischen jedem Song groß erklären wie scheiße Alkohol ist ( dabei gröllt das besoffene Puplikum mit ihren erhobenen Flaschen in der Hand )....alles schon passiert.

Es gibt aber bestimmt auch die gechillten, wie von dir erwähnt...aber das sind dann eben die von denen man es nicht so weiss und die es keinem so auf die Nase binden müssen.