1. Was für eine Lebenseinstellung habt ihr? (zum Beispiel: Pazifist, Vegetarier, Antifaschist etc.)

Leidenschaftliche Fleischesserin, Realist, Optimist und Pessimist, das ändert sich immer wieder, leider :/

2. Definiert ihr euch selbst nach einem Stil? (Emo, Punk, Metaller, etc.) Oder haltet ihr euch lieber aus so einem "Schubladendenken" heraus?

Selbst wenn ich es wollte, könnte ich mich nicht definieren. Schon alleine der Musik, die ich höre, wegen. Ich höre zwar am liebsten Metal und Rock, bin aber auch Techno, Pop und HipHop ganz und gar nicht abgeneigt...
Als ich noch schwarze Haare hatte, wurde ich von allen als Emo abgestempelt, weil ich sie mir natürlich zum Zeitpunkt des Emo-Trends gefärbt hatte, blöderweise...
Schubladendenken finde ich blöd, vor allem von denen, die sagen "Ich bin Punk", und dann noch nen bunten Iro haben, und das zeugt ja eh davon, dass man total anders als alle anderen ist, und dass man Nazis hasst und so weiter... sowas sieht man ziemlich oft bei SchülerVZ, wo dann alles auf dem Profil vollgespammt ist, von wegen Punks sind toll und blabla...
Also nicht, dass ich was gegen Punks hätte, sondern ich hab was gegen die, die sich nur durch diesen Begriff "darstellen"...

3. Was kennt ihr noch so für Lebensweisen, die nicht so bekannt sind, als dass jemand, der nur so in den Tag hineinlebt und alles auf sich zukommen lässt, sie kennen könnte?

Naja, Visual Key ist ja inzwischen leider auch schon ein Trend geworden *seufz* Blöde Kiddies, die meinen, mit nem Hello Kitty-Shirt wäre man gleich ultramegaanders und totaaal Visual Key und so Aber naja
Sonst fallen mir keine ein...