-
Waldläufer
1. Was für eine Lebenseinstellung habt ihr? (zum Beispiel: Pazifist, Vegetarier, Antifaschist etc.)
Ich bin Linksautonom, Antifaschistisch, Antispezisistisch, Antisexistisch, gegen Homophobie, Vegetarier und Pazifist. In gewissen Punkten kann ich mich auch mit Antideutschen Inhalten anfreunden.
2. Definiert ihr euch selbst nach einem Stil? (Emo, Punk, Metaller, etc.) Oder haltet ihr euch lieber aus so einem "Schubladendenken" heraus?
Früher ma ziemlich stark. Mittlerweile geht mir sowas ziemlich am Popo vorbei. Komplett aus nem Schubladendenken raushalten, kann man sich IMHO nich. Auch ich seh Leute mit bestimmten Klamoten und sortier die erstma zu, allerdings geb ich gern jedem die Gelegenheit mich bei nem Gespräch von was anderem zu überzeugen.
3. Was kennt ihr noch so für Lebensweisen, die nicht so bekannt sind, als dass jemand, der nur so in den Tag hineinlebt und alles auf sich zukommen lässt, sie kennen könnte?
Müsst ich jetzt ma nachdenken, kein Plan
4.: Wenn ihr euch nach einem Stil kleidet, wie weit passt ihr eurer Meinung nach in die Verhaltensklischees rein, die man diesem nachsagt? (zB das Emos sich angeblich alle ritzen und depressiv sind oder Punks nur saufen und raufen würden und agressiv wären... was ja nicht zwangsläufig stimmt.)
Kommt mit auf meine Laune drauf an, wie sehr ich in diverse Verhaltensklischees passe. *g* Noch dazu renn ich ja nich jeden Tag mit den gleichen Klamotten rum.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln