1. Was für eine Lebenseinstellung habt ihr? (zum Beispiel: Pazifist, Vegetarier, Antifaschist etc.)
Also ich ernähre mich vegetarisch aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, das als Lebensstiel zu bezeichnen. Ich meine, dass ich genre Pizza esse ist ja auch kein Lebenstiel oder?
Es sei denn, ihr sagt jetzt, alles was ich denke, tue, esse, sage, überhaupt mache gehört zu meinem Lebenstiel. Dann hab ich aber keine Lust, das alles aufzuschreiben.

Definitiv zu meinem Lebenstiel zähle ich aber meine Haltung zu meinem Vegetarierdasein. In dem Sinne, dass ich keine militante Vegetarierin bin. Niemand wird von mir irgendwelche Kommentare über sein Schnitzel hören. Ich werde nicht versuchen, meine Mitmenschen "umzuerziehen". Ich halte es auch nicht für besser, sich vegetarisch zu ernähren.
Ich hab das vor 12 Jahren () so entschieden und dazu stehe ich bis jetzt. Wer mir nicht reinredet, dem rede ich nicht rein.
Wenn es darum geht mir Freunden was gemeinsam zu kochen, dann erwarte ich schon etwas Rücksichtnahme, in dem Sinne, dass ich nacher nicht nur Beilagen essen kann. Aber das hat bisher immer gut geklappt. Bin halt nur mit netten Menschen befreundet.

Außerdem rauche ich nicht, bin aber, möchte ich behaupten, Rauchern gegenüber auch recht tolerant. Natürlich gibt es Grenzen. Aber die sind bei anderen wohl deutlich enger gesteckt.

Alkohol trinke ich selten und wenig. Hey, ich kann mich auch ohne blamieren! (Und ich kann auch ohne Spaß haben, aber der Spruch ist so abgedroschen.)

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja...

2. Definiert ihr euch selbst nach einem Stil? (Emo, Punk, Metaller, etc.) Oder haltet ihr euch lieber aus so einem "Schubladendenken" heraus?

Hm. Wieso hat ein Kleidungsstiel notwendigerweise etwas mit dem Musikgeschmack zu tun? Ich hör eigentlich gar nicht so viel Musik, aber deswegen lauf ich ja nicht nackt herum. Was ich höre sind Soundtracks (Filme und PC-Spiele) und ein wenig Metall (da er die melodischen Sachen).
Kleidungstechnisch bin ich wohl in die Schulblade "unscheinbar bis langweilig" einzuordnen.

3. Was kennt ihr noch so für Lebensweisen, die nicht so bekannt sind, als dass jemand, der nur so in den Tag hineinlebt und alles auf sich zukommen lässt, sie kennen könnte?
Ich lebe fürs Rollenspiel! \o/ (P&P und am PC)