1. Ich bin Optimist und alles andere als ein Vegetarier.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
2.
Nein, ich gehöre keiner Subkultur an.
Ein bisschen in der Gothic-Szene mische ich zwar mit, aber das ist nicht mein Lifestyle. Freunde nennen mich Metaller, andere Satanist...
Ich trage überwiegend schwarze Kleidung, Band-Shirts usw. bezeichne mich aber nicht als Metaller.
Ach ja, Emo nennen mich auch einige... o.o Das zeigt, dass einige Leute die einzelnen Subkulturen nicht unterscheiden können.
3. Kein Kommentar. xD
4. Naja, das meiste zu diesem Punkt habe ich zwar schon im 2. Punkt erklärt, aber was solls... :P
Wenn mich Leute fragen, was ich bin, dann antworte ich immer: ,,Ich bin ein Mensch".
Schwarz trage ich wirklich gerne, aber des wegen bin ich weder Goth noch Emo. Wenn jemand Children of Bodom, Norther oder einen Namen einer sonstigen Band auf meinem T-Shirt liest, dann denken die meisten, dass ich Metaller bin. Lange Harre habe ich zwar, aber die habe ich nur, weil ich lange Haare toll finde.
Ich passe in viele Klischees, aber das sagt nichts über mich aus.![]()

Kontrollzentrum





Zitieren



) so entschieden und dazu stehe ich bis jetzt. Wer mir nicht reinredet, dem rede ich nicht rein.


Ich würde mich in dem Sinne auch als Pragmatiker bezeichnen, aber sowohl im moralischen wie auch im praktischen Sinne. Am besten also "Was ist von den jetzt hier realistisch möglichen Sachen das jetzt und hier beste, mit den Mitteln, die jetzt und hier zur Verfügung stehen?". Alles andere, was temporär mehr oder minder fest ist, ergibt sich daraus.
Ich finde auch, die beiden unterstützen sich ganz fabelhaft und bemitleide alle ein Bisschen, die Realität oder Fantasie den definitiven Vorzug geben. Oder die Probleme damit haben, sich temporär und zu 95% in Realität oder Fantasie hinein zu versetzen.

