mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hardcore-Szene:

Joa das sind halt die Leute die Hardcore hören, knallbunte Bandshirts anhaben, Haare ein bischen Emo-Stylig haben und ihren Körper mit bunten Tattoos vollgekleistert haben^^

Eigentlich kennt die Hardcore Szene, ob ihres punkigen Ursprungs keinen "Dresscode" .... aber in der Jugend heutzutage macht sich das obige Bild breit...

Das "tough-guy" bezieht sich eben auf dieses affig, aggressive auftreten eben auch durch den Stil und das Violent Dancing au Konzerten, wo Leuten gerne mal aufs Maul gehauen wird durch unkoordinierte "Kampfsportmoves"...von den meisten ernsthaften Leuten der Szene wird das Verhalten aber belächelt bzw.verteufelt

Ich höre die Musik seit 3 Jahren und habe auch mittlerweile recht viele Bandshirts, bei welchen ich allerdings die grellen vermeide. Bevorzugt Stilvoll einfarbig mit Schriftzug oder maximal dezentem Bild, kombiniert mit einem Hemd sieht das imo recht gut aus und ist Strassentauglich^^ Ein Tattoo möchte ich mir auch schon lange machen lassen....aber nur an Oberarm/Schulter und "Selbstdesignt" mit persönlichem Wert, also nicht so ein Massenteil wie alle anderen da....

...ansonsten halte ich diese Szene, ob der Tattoo Faszination, mit für eine der "Gefährlichsten" für Jugendliche.

Ist grade groß im kommen dachte ich, sieht man doch ständig so Leute rumlaufen...

edit:

Und frag die mal nach der Musik die die hören...joa Comeback Kid halt (was eine sehr geile Band ist^^), aber frag mal nach Bands wie Hot Cross oder Cobretti, die ähnliche Musik machen....kennt dann wieder keiner
    Geändert von haebman (23.08.2009 um 11:25 Uhr)

Jo, jetzt wo Du's sagst kenne ich das natürlich. Habe ich schon öfter gesehen. Ich wußte nur nicht, daß man die Szene Hardcore nennt. ^^