Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
Was Szene/Stil angeht: Metalhead. Ledermantel, Springer, Bandshirts und Hut, außerdem Langhaarfraktion. Eventuell kommt demnächst noch eine Kutte dazu. Und um auch gleich die vierte Frage zu beantworten: Jup, einige Klischees sind durchaus erfüllt. Ich bin Freund von Bier und Met, Horntrinker, Headbanger, Growle und grunte gerne mal rum, bin durchaus in Fragen zu Religion und Okkultismus bewandert, Zynisch, Sarkastisch, Wacken, Dressed in Black-Leser, "Ey, mein Bier is' leer" - "Was, Slayer? SLAYER!" usw. Es liegt allerdings nicht zuletzt an eben diesen Klischees, dass ich mich in diesen Kreisen so wohl fühle. Ich bin mit Sicherheit keiner jener Szene-Päpste, die schon alle Alben von allen Künstlern gehört haben und seitenweise Wikipedia rezitieren, während sie jede andere Musik und Außenstehende für unwürdig erachten. Ich bin wirklich für jede Art von Musik offen, aber diese spezielle reizt mich nun mal am Meisten und unter "Gleichgesinnten" fühle ich mich eben einfach wohl. Ich bin ein Mensch, der Extreme liebt - Hier finde ich sie.
Um mir die lange Schreiberei zu sparen (und weil es schon in einem Life-Style-Thread behandelt wurde, irgendwas mit "Wenn Hobbies das Leben bestimmen" o.ä.):

I copy that - außerdem hab ich ein Faible für Viking Metal, was m.M.n. auch gut durchkommt :>