schon schon, stimmt. was für blau passt, ist für alles andere zu viel. kleiner denkfehler... naja, erstmal sprühen. bis i-wann...
schon schon, stimmt. was für blau passt, ist für alles andere zu viel. kleiner denkfehler... naja, erstmal sprühen. bis i-wann...
--
passt alles.
auseinander gebaut, sprühdose war nicht genugn drin, ist jetzt fleckig, zusammengebaut (auf gut glück), nach ~2h gelungen, freund hier lacht sich ebenfalls scheckig, morgen mit neuer sprühdose zweiter versucht.
noch was: ich habe den sticker, auf dem die windows-seriennummer ist, zugesprüht. kann ich ersatz bekommen? wisst ihr das?die brauch ich ja beim nächsten formatieren...
mfg, maxiking
--
Geändert von MaxikingWolke22 (13.10.2008 um 22:22 Uhr)
so. sticker war i-wie zu retten. jetzt habe ich noch ein letztes problem. bei den kabeln von der front des gehäuses, wo sich der anschalter, die leds, usb- und kartenleser befinden, gehen ja einige kabel weg. usb, leds und anschalter klappte gut, nur den koopfhörerstecker und das kartenlesegerät hatten keine passenden stecker auf dem mb bzw. haben, aber klappen dennoch nciht. hab ich nie benutzt, oder seit der letzten benutzung ein neues mainboard, aber ich wollte nur sichergehen, ob ich da nichts übersehen hab:
rechteckiger kartenleserstecker:
XOOOOX
OOOOOO
x steht für kein stecker, o für loch. also nix-vier-nix-sechs. das rechteckige kabel kommt also vom kartenlesegerät. muss das in einen passenden stecker auf dem mb (den ich nicht habe) oder soll das in einen anderen "reingezwängt" werden? das kabel ist grau.
kopfhörer hängt mit usb und lankabel (glaub ich) zusammen(wie usb, nur oben noch eine ausbuchtung). letzteres brauch ich nicht, usb klappt, aber kopfhörer nicht!!
anschluss::
OOOOO
OOOOX
2x für 2x usb-stecker und
OOOOO
OOOXO. beides eingesteckt; hier sind alle anschlüsse problemlos verhanden. trotzdem klappt das mit den kopfhörern nciht.
an dem einen usb-stecker kommen übrigens 2 kabel raus. insgesamt also 4 schwarze kabel; auf drei stecker verteilt.
--