hi leute, ich habe seit einigen jahren einen fujitsu siemens pc. die leistung wurde aufgebracht durch eine nagelneue 9600 gt für knapp über 100 euro. jetzt wollte ich dem äußeren ebenfalls huldigen.
dazu habe ich bei obi lack gekauft, das ist aber eher nebensächlich...
es geht darum, wie ich die gesamte elektronik ausbauen kann. das ist doch erst graka rausziehen (kenn ich ja von der letzten), mb rausschrauben (noch nie gemacht) und dann die festplatte, disketten und dvd-laufwerk raus. das habe ich ebenfalls noch nie gemacht.
nächstes problem: im i-net, auch nach exzessiven google-gebrauchs, findet man nur anleitungen zum einbauen. nicht zum ausbauen. klar...
nun hat mein scaleo t ein gehäuse, das nur eine bewegliche seite hat (von vorn betrachtet die rechte). die kann man ra raushebeln, kein problem. ist auch fertig lackiert. nun die frage:
weiß wer, wie man den rest ausbaut? oder kann mich wer auf eine gute anleitung verweisen? da ist ja u.a. noch vorne die sache mit dem startknopf, den drei blauen LEDs (die ich auch noch mal durch bunte ersetzen wollte, so rot, grün, kA...), und hinten die ganzen anschlüsse für monitor usw.. was genau muss ich da rausmachen? und dann noch das netzteil...
ich weiß zwar nicht, ob die farbe leitet, aber SÄMTLICHE elektronik vorher rauszuhaben wär natürlich besser, sonst trau ich mich nicht, klar!
hat jemand an einem vergleichbaren, wohl oft genutzen, "billigem" grauen siemens-gehäuse mit drei blauen lampen vorne schon mal geschraubt?
mit freundlichen grüßen,
MaxikingWolke22