-
General
@Freierfall
Vielleicht hast du auch wieder recht,aber eins finde ich an deinem Beitrag etwas selsam.Und zwar sagst du,dass es den Bioshock-Spieler die anderen Foren sowieso nicht interessieren,aber was nach meiner Meinung wiederum falsch ist.Es kommt ja nicht drauf an,wo man sich anmeldet und dann auch dort 24h atkiv ist,sondern das ist ja das was ich an multimediaxis mag,dass man sich auch an anderen Themen äussern kann.Früher war es auch bei mir so,das ich dachte,das ich mich für jedes Forum einzeln anmelden muss,was aber eigendlich wiederum falsch ist.Durch eine Anmeldung hast du die Chance mit hunderten von anderen Leuten über verschiedene Dinge zu sprechen,wie der RPG-Maker,die West-RPGs,Zelda,Bioshock und sehr vieles mehr,was auch nicht mit Spielen oder Filmen zu tuen hat.Es muss ja nicht umbedingt Bioshock sein,um sich hier anmelden zu können,sondern es kann ja sein,das man eventuell auch die Liebe zu Zelda bekommt,das man über alles hasste,aber durch Beiträge anderer Personen,doch einen Blick ins Game hinein werfen möchte.Es kann sein,dass auch dieses Forum hier nicht das berühmteste sein muss,aber das beteutet aber auch nicht,das niemals hier ein Beitrag geschrieben werden muss.Vielleicht findest du oder auch andere die Liebe zu irgendwas,was du über alles hasst oder nicht kennst nur durch ein Beiträge lesen und deswegen finde ich,das auch dieses Forum es wenigens verdient hat ein eigenen Style zu bekommen!
@Dawn Hill2
Ja ich kenne Silent Hill,aber was hat das jetzt bitte schön mit diesem Thema zu tuen?Naja und was es mit deiner witzigen Frage ist,mach doch es so,vielleicht schaffst du es auch!
(Thema:Ich möchte bitten hiermit zu schließen,ich gehe hier keine weiteren Antworten ein,auch wenn die meine wieder zu nichte machen,ich akzeptiere meine Niederlage,aber dennoch möchte ich hier kein nötigen Spam verursachen und halte lieber meine klappe!)