Ich habe mir sowieso schon überlegt die Intro vorher zumachen und hier vorzustellen , Problem ist mir fehlt eine Pose mit einem Sarg bzwl Grabmal das dann 2-4 "Grabräuber" halt die 4 Pixelmenschen öffnen bzw aufbrechen . und das darin etwas liegt was man am Anfang nicht ganz erkennt. sowas ist schwer zu finden und ebenfalls das passende Tileset.
Wen du helfen willst dann suche mir ein Tileset von einem Grabmal .. :P
ich suche nämlich seit 2 stunden :S ^^
Das mit der Intro wo das Grabmal ist wird das mitem Sarg bzw soll es einbischen Gruselig sein.
Du hättest auch einfach die Schränke rauslassen können. Ich glaub nicht, dass sowas in einem Eingang von 'nem Grabmahl steht. Und eben viel zu dunkel gemacht.
Zum Spiel: Ist eh gescheiter, dass du noch nicht mappst, macht erstmal die Story fertig (oder ist sie das schon?). Ach ja, und obwohl die gezeigte Map nur ne Beispielmap ist, würd' ich allgemein die Lightmap nicht über die Grenzen des Raumes hinausmachen (wie bei deiner Map rechts und links der Fall).
Intro:
Der Friedhofwächter Xa tat an jenem Abend was er jeden Abend tut. Er lief auf den Friedhof Patrouille. Entgegen seiner Erwartung passierte in dieser Nacht etwas was Xa überraschte. Vier Leute wagten es tatsächlich, ein Grab aufzubrechen. Xa zückte natürlich sofort seine Waffe und lief den Grabschändern hinterher. Innerhalb der Grabkammer sah er wie die Vier den Sarg von Lord XY aufbrachen. Gerade wollte er die Einbrecher vor ihrer Schandtat abhalten, als er den Anführer dieses Packs erkannte. Es war der weltbekannte Van Helsing der sich zurzeit in Dorf DH aufhielt. Gerade als die Männer den Sarg öffneten, ruft Xa Helsing, woraufhin dieser sich umdreht. Plötzlich tauchte eine Gestalt aus dem Sarg auf und tötete Helsing. Harker, Dr. Seward, Morris und Holmwood zückten ihre Säbel und versuchten das Untier zu töten. Einer nach dem Anderen wurden sie getötet. Xa schaffte es dann aber mit Leichtigkeit dem Wesen den Todesstoß zu versetzen, da es schwere Wunden davon getragen hat. Xa wusste, das Helsing sich mit Vampyren und derlei Schauergestalten auseinandersetze, der Leichnam auf dem Boden sah allerdings nicht aus wie eine der bekannten Monster. Er untersucht die Sachen von Helsing und findet außer Ausrüstung einige Aufzeichnungen über die Forschungen des Van Helsing. Doch dadurch, dass er getötet wurde, ist einiges durch das ganze Blut nicht mehr zu entziffern.
Xa entnimmt aber daraus, dass Helsing im Laufe seiner Reisen auf neue Wesen gestoßen ist, die vor nicht all zu langer Zeit noch gar nicht existierten. Sie waren schlimmer und tödlicher als Vampyre oder Werwölfe. Dafür habe sie im gleichen Maß mehr Schwächen. Man muss sie nur kennen. Doch gerade dieser Abschnitt wurde vollkommen von dem Blut getränkt.
...
Dein Helsing ist ja ganz schön doof. O.o
Der Typ ist total erfahren mit den Dingen und dürfte nicht einfach so auf die schnelle umgebracht werden. Aber ok, ist deine Version von Helsing...
Das mit dem Friedhofwächter kommt mir auch noch ein bischen murg vor.^^
Ansonsten aber schonmal anders, als was man sonst so liest. (Positiv)