mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 182

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was zum Teufel sucht Ranma Saotome in dem Game?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Was gibts so an optinales zu erledigen, bevor ich mich in die Demon World begebe?

Ich weiß nur von den Dungeon, wo man Mervelle verliert, dass es da eine Attacke für Ilia gibt. Und dann noch die Arena auf Rang A machen (kriegt man da eigentlich was Besonderes). Gibts da sonst noch irgendwelche optionale Sachen?
    Geändert von Hyuga (08.11.2008 um 12:38 Uhr)

beim fünften versuch gabriella auf lvl 104 platt gemacht. ich bin so stolz auf mich

meine party besteht btw aus roddick, iria, millie, ronyx, ashlay, pericci, ioshua und erys.

edit:
    so, hab die bitch jetzt weils so schön war dreimal am stück platt gemacht, und der dritte kampf war pure ownage.
    links stand roddick mit seiner blackwyrm thundersurge special art und rechts iria mit tortoise smash. die olle gabriella celeste kam aus dem hagelfeuer garnimmer raus --> 20 sekunden sieg auf lvl 107 ^^
    Geändert von blutmetzger (10.11.2008 um 20:55 Uhr)

Gabriella ist ein er. Er heißt in Wahrheit Gabriel!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    kann trotzdem ne bitch sein oO

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Yep, aber sind Engel eigentlich nicht geschlechtslos?

Hab mal sowas gehört..... im Religionsunterreicht, als ich noch klein war....

Anyway, congrats, Bluti!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Eigentlich geschlechtslos, ja.
    Lediglich bei Radiata Stories erschien er mir doch recht männlich. Leute, die wissen, welche Szene ich meine, werden mir zustimmen.

gibts ne möglichkeit amulets of flexibility zu craften oder sonst irgendwie zu bekommen?

musste um den/die/das gabriel zuplätten roddick extra die sylvian mail statt der reflecting plate, und millie und ronixis extra die robe of deceptionen statt der cloak of the stars anlegen, da ich nur ein amulet of flexibility habe, welches ich iria zusammen mit nem ring of might gegeben habe.

das ganze ist aber natürlich nur suboptimal .____.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    gibts ne möglichkeit amulets of flexibility zu craften oder sonst irgendwie zu bekommen?
    nur für die statistik - die antwort liegt manchmal so nahe: replication...

hiho ich bin bei astral habe habe mein main char und die frau ilie und habe auch so eine eine pikeaxe komme aber nicht weiter.... jetzt aber habe ich alle städte abgesucht ich finde nichts ..., mein letzter punkt war ich habe in einer stadt geschlafen und da war so ein Erdbeben und jetzt komm ich nicht weiter ...

thx Katja

*thread hervorkram*

hab mir jetzt auch SO 1 zugelegt und wollt mal fragen wie lang es im vergleich zu SO 2 ist.
    hab nämlich gehört das man schon in 20h gut durchkommt. Ist SO 2 wesentlich länger? Muss das wissen da ich auch das zweite als PSP-Remake kaufen will.
    thx schonma
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat
    hab nämlich gehört das man schon in 20h gut durchkommt. Ist SO 2 wesentlich länger? Muss das wissen da ich auch das zweite als PSP-Remake kaufen will.
    Die original version vom zweiten teil ist kaum laenger. Die story dauert 20 stunden mit optionalen kram 40-50 stunden.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Die original version vom zweiten teil ist kaum laenger. Die story dauert 20 stunden mit optionalen kram 40-50 stunden.
    achso, danke für die auskunft

Ich kann zwar nicht für die Remakes sprechen, aber würde was die Originalversionen angeht schon vom Gefühl her sagen, dass The Second Story das eindeutig längere Spiel von den beiden ist. Nicht dass es dramatisch viel ausmachen würde ...

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage zu Star Ocean 1 für die PSP.

Ich versuche schon seit Stunden den Super Specialty Skill Blacksmith freizuschalten aber es klappt einfach nicht.

Wenn ich mir im Menü die Skills dazu anschaue die man dafür benötigt steht da Customization und Alchemy. Beide Skills hab ich auf lvl 10 mit Roddick aber Blacksmith ist immer noch nicht freigeschalten.

Brauch ich vielleicht noch was um Blacksmith freizuschalten oder ist das ein Bug?

Der Skill Blacksmith ist noch grau hinterlegt und ein Kreis ist noch schwarz bzw. fehlt aber ich hab kein plan was man sonst noch an Skills dafür brauch.

Danke schonmal :-)

MfG Peppe

Falls du Alchemy und Customization nur mit Roddock gelernt hast, weiß ich glaub ich was noch fehlt.
    Die Super Speciality Skills kann man nur lernen wenn mehrere Charaktere die geforderten Talente beherrschen. Also noch mit nem chara lernen und es müsste funktionieren.
    Berichtigt mich bitte wenn ich mich irre

Hallo und Danke jetzt hat es endlich geklappt und hab gleiche ne neue Frage.

Ich hab mit Ronyx Machinery geskillt um Werkzeuge zu craften und mir die MECHANIC'S TOOLBOXES gekauft. Ich habe min 20 mal versucht mir ein Werkzeug zu craften aber jedes mal bekomm ich die Meldung das nichts erstellt wurde. Den Skill Machinery hab ich auf lvl 10.

Ich weiß nicht was ich da falsch mache aber der will einfach keine Tools erstellen

Danke

MfG Peppe

also versucht du jetzt mit Machinist zeug zu erstellen. Hast du auch den Skill Operation auf 10 und somit bei Item Creation: Machinist 10 (ich meine nicht Machinery !) stehen. Dann müsstest du eigentlich gute chancen beim erstellen haben

So heute durchgespielt.

Muss sagen, ein gutes Remake vom ersten Teil. Nur leider gab es weder zusatzattacken noch irgendwelche zusatzdungeons. Aber ansonsten gelungen.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    So heute durchgespielt.

Muss sagen, ein gutes Remake vom ersten Teil. Nur leider gab es weder zusatzattacken noch irgendwelche zusatzdungeons. Aber ansonsten gelungen.
    Gegenüber dem Original? Ja, leider... obwohl, der Bonus Dungeon hat ja mit dem originalen Bonus Dungeon fasst nichts mehr gemeinsam... genauso das Kampfsystem und der Enddungeon.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...