-
Schwertmeister
Welche Version werdet ihr euch denn holen (um mal diese elendige Diskussion zum Thema Übersetzung zu durchbrechen...als ehemaliger Englisch LKler und Student ist es mir sowieso ziemlich egal, ob ein Spiel übersetzt wird oder nicht. ^^)? Das einzige Kriterium, nach dem man da gehen kann, ist ja das Cover (der Preis eigentlich nicht so sehr, die US Version wird man letzten Endes hier in Deutschland für den selben Preis kriegen wie die europäische PAL Fassung aus England), und da gefallen mir eigentlich beide ziemlich gut. Bei der US Fassung ist halt die Verbindung mit dem Cover von Teil 2 sehr schön gemacht und sieht an sich sowieso edel und majestätisch aus, bei der (europäischen, nicht der USK-deutschen...) PAL Fassung sind es die Anime Artworks, die mir zusagen...wahrscheinlich hol ich mir doch die US Fassung, und irgendwann mal für gaaaaanz wenig Geld und für die Sammlung die PAL...
Wenigstens kommt ja Teil 4 nach Europa, und das sogar übersetzt...denn auf der 360 haben wir ja leider nicht den Luxus des zwischen US und PAL Wählens...