Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
1) Mir gefällt die Grafik ganz gut, aber das mit den Namen ist natürlich eine katastrophe. Wenn es eine Möglichkeit gibt, den Charakter unzubenennen, dann werd ich das sicher machen.

2) Gibt es eigentlich schon Hinweise auf Bonus Dungeons ?
Ist ja normalerweise bei Tri-Ace pflicht. Aber ich bin mir sicher, das Gabriel Celestia, Lenneth, Frey und die Ethereal Queen wieder mit von der Partie sind.
1) Yup, glücklicherweise... einfach im Menu auf den Namen klicken und ändern. Zum Glück ist die Aussprache der Namen mehr oder weniger korrekt, nur die Schreibweise verhunzt.

2) Na klar, nen 30-stöckigen Bonus Dungeon, die Shichisei Iseki (Seven-Star Ruins). Wurde im Vergleich zum SNES-Original aber deutlich entschärft und gut 50% der Stockwerke sind auch völlig anders designt (neu viele unsichtbare Türen). Hat aber logischerweise keinen Save Point drin....

Oh, und das SNES-Original war ja dafür bekannt, dass man den Endgegner mit gut aufgepowertem Rati via Shichisei-Souhazan irgendwie in 3 sec eliminieren konnte... geht jetzt auch nicht mehr.

Die Bosse im Endgame wurden glücklicherweise mit rund 3x mehr HP und diversen neuen Techs ausgestattet. ^^