mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel ist schon seit Monaten bestellt, ich freu mich schon riesig drauf

Habe den ersten Teil nie gespielt, weil ich erstens das Spiel nie bekommen habe und zweitens keine Möglichkeit hatte, das Modul dann auf einer Originalkonsole zu spielen. Mit Emulatoren und Roms konnte ich mich noch nie anfreunden, deshalb fiel die englische Übersetzung weg.

Mir gefällt die Grafik ganz gut, aber das mit den Namen ist natürlich eine katastrophe. Wenn es eine Möglichkeit gibt, den Charakter unzubenennen, dann werd ich das sicher machen.

Gibt es eigentlich schon Hinweise auf Bonus Dungeons ?
    Ist ja normalerweise bei Tri-Ace pflicht. Aber ich bin mir sicher, das Gabriel Celestia, Lenneth, Frey und die Ethereal Queen wieder mit von der Partie sind.

-EDIT-
    Gabriel Celestia hab ich schon bei Youtube entdeckt. ^^
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat
    Ist ja normalerweise bei Tri-Ace pflicht. Aber ich bin mir sicher, das Gabriel Celestia, Lenneth, Frey und die Ethereal Queen wieder mit von der Partie sind
    Waren Lenneth und Freya nicht nur im dritten Teil dabei? Kann mir kaum vorstellen, dass die in jedem Star Ocean Teil Pflicht sind.

@Topic

Werds mir auch sicherlich besorgen. Gehör ebenfalls zu denen, die nie in den Genuss des ersten Teils gekommen sind. Das wird sich wohl bald ändern.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    1) Mir gefällt die Grafik ganz gut, aber das mit den Namen ist natürlich eine katastrophe. Wenn es eine Möglichkeit gibt, den Charakter unzubenennen, dann werd ich das sicher machen.

2) Gibt es eigentlich schon Hinweise auf Bonus Dungeons ?
    Ist ja normalerweise bei Tri-Ace pflicht. Aber ich bin mir sicher, das Gabriel Celestia, Lenneth, Frey und die Ethereal Queen wieder mit von der Partie sind.
    1) Yup, glücklicherweise... einfach im Menu auf den Namen klicken und ändern. Zum Glück ist die Aussprache der Namen mehr oder weniger korrekt, nur die Schreibweise verhunzt.

2) Na klar, nen 30-stöckigen Bonus Dungeon, die Shichisei Iseki (Seven-Star Ruins). Wurde im Vergleich zum SNES-Original aber deutlich entschärft und gut 50% der Stockwerke sind auch völlig anders designt (neu viele unsichtbare Türen). Hat aber logischerweise keinen Save Point drin....

Oh, und das SNES-Original war ja dafür bekannt, dass man den Endgegner mit gut aufgepowertem Rati via Shichisei-Souhazan irgendwie in 3 sec eliminieren konnte... geht jetzt auch nicht mehr.

Die Bosse im Endgame wurden glücklicherweise mit rund 3x mehr HP und diversen neuen Techs ausgestattet. ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...