mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 182 von 182
  1. #181
    Habe es auch durch, bin eigentlich ganz zufrieden. Allerdings brachte es längst nicht den Charme des zweiten Teils über, obwohl das Remake sich stark daran bedient hatte.

    Im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen konnte ich mich auf dem Planeten nicht richtig heimisch fühlen. Am Anfang wirkte alles sehr aufwändig inszeniert, aber später gab es viele Städte, in denen man fast nichts machen konnte. Gerade der große Kontinent wird praktisch überlaufen.

    Die Story und das Gameplay sind ansonsten top. Kaum Ladeseiten, flüssiger Spielablauf, schnelle Kämpfe und unbegrenztes Leveln und Aufwerten. Der Soundtrack ist sowieso gut, auch wenn der des zweiten Teils unerreicht bleibt.

    Gibt es außer der Höhle auf dem ersten Kontinenten und diesen Seven Stars-Ding kurz vor dem Endboss sonst noch irgendwelche zusätzlichen Dinge?

    Und hat jemand eine stärkere Waffe als den Souleater? Meine, gerade weil der 50% seines angerichteten Schadens beim Charakter heilt, ist der ja echt nicht von schlechten Eltern.

    Denke, gerade als Vorgeschichte gut, diesen Titel gespielt zu haben!
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

  2. #182
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Und hat jemand eine stärkere Waffe als den Souleater? Meine, gerade weil der 50% seines angerichteten Schadens beim Charakter heilt, ist der ja echt nicht von schlechten Eltern.
    Wenn du eine für Roddick meinst ja, die beste ist das Aurora Blade mit +2000 ATK, da gegen kann der Soul Eater nicht anstinken, außerdem absobieren einige der späteren Gegner das Earth-Element, also werden sie sogar geheilt und du kriegst Schaden. Auch für Cyuss und Ashlay gibt es bessere Waffen.

    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Gibt es außer der Höhle auf dem ersten Kontinenten und diesen Seven Stars-Ding kurz vor dem Endboss sonst noch irgendwelche zusätzlichen Dinge?
    Nich wirklich, was Sidequests angeht ist SO1 recht schwach, zumindest im Vergleich mit den späteren Teilen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •