Zitat Zitat von Final Griever Beitrag anzeigen
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MAP-ID
Setzt die Constant mit der MAP-ID gleich.

Party Members
Setzt die Constant mit den sich momentan im Team befindenen Mitgliedern gleich.

Gold
Setzt die Constant mit der Anzahl des aktuellen Goldbesitzes gleich.

Steps
Setzt die Constant mit den von Anfang des Spiels gelaufen Schritten gleich (immer wenn der Spieler über ein Feld geht, wird ein Schritt berechnet).

Play Time
Setzt die Constant mit der aktuellen Spielzeit in Sekunden gleich.

Timer
Setzt die Constant mit der aktuellen Timerzeit gleich, falls ein Timer aktiv ist.

Save Count
Setzt die Constant mit der Anzahl der aktuell beschriebenen Speicherplätze gleich.


Anmerkung: Dies Alles wird in im Siel versteckten Variablen gespeichert, auf die man nicht zugreifen kann.
Wie kann man denn auf die Save-Counts zugreifen?
Was für einen Sinn haben sie?
Und wie muss ich es einbauen, wenn ein Speicherstand existiert, dass man auf der Karte so und so landet und wenn es keine existiert, das man danach auf der Karte so und so²landet???