Hi Leute,
Ich hab hier übelste Grafikfehler, aber lasst mich nich drumherum reden. ICh habe schon 3 Detonantor Versionen versucht und einen 2ten Format hab ich auch schon hintermir, um die Möglichkeiten schonmal herrauszunehmen.
Zu den Grafikfehler, hier mal ein Beispiel aus RO :
Das ist eigentlich noch Milde, den ich hatte noch schlimmere Fehler als die da....jedoch nach ner zeit oder an ganz bestimmten Stellen gehen sie wieder ganz Weg und es läuft gut, das ist aber bei anderen Games bis jetzt nicht der Fall gewesen.
Mein Freund hat die gleiche Graka nur von einem amnderen hersteller, also kann man davon ausgehen das das Spiel selber auch damit harmoniert.
Wargod kennt das Problem, aber jetzt kommt noch ein neuer Faktor dazu....ich habe eben meine alte Geforce 2 MX 400 64 MB gegen eine MSI Geforce 4 Ti 4200 128MB AGPx8 ausgetauscht, aber diese verdammten Fehler sind immernoch da.....also war die alte nicht kaputt.....naja wollte eh ne Neue.
Hier zu meinen System:
Win 2000 Pro
1GHz Athlon
128DDR Ram
Geforce 4 ti 4200 128MB AGPx8 Deto: 44.03
Mainboard : K7S5A Elitegroup
Das komische jedoch ist, das ich mit Win 98 diese Grafikfehler NICHT hatte, jedoch genügend andere. Warum sollte das bei 2000 aufeinmal nicht mehr gehen?
BTW Bald kommt nochn 512 DDR Ram...ich glaub zwar das das nix bringt, hat der PC aber ohnehin nötig^^und die Hoffnung nie aufgeben.
Edit: Hab Direct X 8.1