Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Puri Gorota - The Great Space Adventure of Friendship

  1. #1

    Puri Gorota - The Great Space Adventure of Friendship



    Preiset die Ankunft von Nodame Cantabile: Paris-hen


  2. #2
    Ich bin dafür, das Opening von Paris-Hen durch einen Purigorota-Song zu ersetzen. Das momentane Ding geht ja mal garnicht.

    Episode 1 war toll, nur soll J.C. in den nächsten Episoden auf Shana verzichten >_>

  3. #3
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, das Opening von Paris-Hen durch einen Purigorota-Song zu ersetzen. Das momentane Ding geht ja mal garnicht.

    Episode 1 war toll, nur soll J.C. in den nächsten Episoden auf Shana verzichten >_>
    das opening ist wahrlich dreck... das ending find ich hingegen recht gelungen.

    und ja, shana shit hätte man weglassen können und statt dessen purigorota merchandise verwenden sollen .___.

  4. #4


    Wobei ich mit Nodame Cantanbile auch schon bei der ersten Staffel keine guten Intros assoziiere, macht aber nix.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, das Opening von Paris-Hen durch einen Purigorota-Song zu ersetzen. Das momentane Ding geht ja mal garnicht.
    Dito.

    Ich freu mich auf


    edit @sir swordy: Die beiden openings der ersten Staffel waren ja mal voll gut?

  6. #6

  7. #7
    Schon jetzt macht sich die kurze Laufzeit von nur 11 Episoden bemerkbar. Aus dem Contest hätte man locker 2 Episoden machen können, genug Material ist im Manga ja vorhanden, so hats jetzt aber einfach nur gehetzt gewirkt.

  8. #8
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Schon jetzt macht sich die kurze Laufzeit von nur 11 Episoden bemerkbar. Aus dem Contest hätte man locker 2 Episoden machen können, genug Material ist im Manga ja vorhanden, so hats jetzt aber einfach nur gehetzt gewirkt.
    ich fand das tempo eigentlich gut.
    ich mag ja klassiche musik, aber man muss ja nicht jede folge mit mehr als 50% musik füllen, wie in season 1.

    btw: wenn das mal keine guten aussichten sind

  9. #9
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich mag ja klassiche musik, aber man muss ja nicht jede folge mit mehr als 50% musik füllen, wie in season 1.
    Darum gehts mir ja garnicht. Im Manga war der Wettbewerb noch eine halbwegs wichtige Station für Chiakis Entwicklung, Jean hat man hier aber einfach wie eine unwichtige Figur abgefertigt, von Rolan mal ganz zu schweigen :/

  10. #10
    Letzte Episode grad gesehn...
    Es hat sich eindeutig noch gesteigert, aber nie die Qualität der 1. Staffel erreicht. Trotzdem sehne ich die dritte Season im nächsten Herbst herbei, ein gutes Zeichen
    Vorallem hats mich gestört, dass Nodame viel zu wenig Screentime gekriegt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •