Zitat Zitat
GroßVater erzählte Kason schon immer Geschichten ,
Ui, ui, ui, ... da hat jemand VD gespielt

Zitat Zitat
Geschichten über Wesen die in der Nacht leben und am Tag schlafen , es waren keine Eulen oder derartiges , Großvater nannte sie Kreaturen der Nacht sie sollen Blutsauger,Fleischfresser sein aber öfters fragte sich Kason ob das alles nur erfunden war ,
Wesen = Vampire

Du kupferst hier definitiv von VD ab !!!

Zitat Zitat
jedenfalls wurde es ihm klar das es stimmt es gab Kreaturen der Nacht und Kason konnte es erst glauben als er sie sah...
WIEDERSPRICHT SICH !!!

( wäre es ihm bereits klar geworden, dass es sie gibt, hätte er s nicht erst geglaubt, als er sie sah ! )

Zitat Zitat
Kurz vor Vollmond wollte er noch etwas am See abholen was er angeblich liegen gelassen hatte ,
Ach komm, das ist ausgelutscht ...

Nimm was andres, vieleich weil er dort zb. n date gehabt hätte

Du könntest es dann auch so machen, dass sein date, weil er sie versetzt hat und weil er so n feigling warm (und n spinner) ihn später mit fertig macht (realistischerer grund fürs wegziehen), oder aber, dass sie ihm als einzigster glaubt und zu ihm hält, und später dann auch mit ihm zusammen wegzieht (als erstes weiteres Miitglied in der Party/Heldengruppe )

Zitat Zitat
auf dem Weg zum See sah er die Kreatur man konnte nur die roten Schlitzaugen sehen , Kason rannte wie jeder andere es getan hätte feige davon um es den anderen am nächsten morgen lebendig erzählen zu können.
Erstmal tät er denk ich an seinem verstand zweifeln

Zitat Zitat
Die Kreaturen der Nacht sind nur reinrassige Wesen meinte Großvater
Hört sich irgentwie nach Nazi-Ideologie an

Zitat Zitat
, sie hatten angeblich die Macht sich in Menschen zu verwandeln ..
Lustig. Wie will er sie in der Stadt dann bitschee aufspüren.

Zitat Zitat
Sie leben unter uns .. jeder könnte eine Kreatur sein und es ist nur eine Frage der Zeit bis alle es erfahren werden...
Spinner. Wie sollte man es denn herausfinden, wenn sie sich in normale menschen verwandeln können

Zitat Zitat
Großvater machte Kason angst so sehr das Kason Alpträume bekam ...
Dass ist aber n böser Großvater, und wie alt ist ist dieser kason, dass er sich von dem alten knacker angst einjagen lässt ...

Zitat Zitat
doch am nächsten Tag als Kason allen von seinem Ereignis letzten Abends erzählte wendete sich alles zum schlechteren..
Welch Wunder ...

Zitat Zitat
Die Bewohner lachten ihn aus , sie verspotteten ihn und gaben ihn einen Spitznamen ,,, ( den ich euch nich nenne) ..
Vieleicht warn Sie selbst Wesen ? ^^

Zitat Zitat
Für Kason war sein Leben zu Ende...
Versuchter Suezid ... ?

Zitat Zitat
Er beschloss in eine andere Stadt zu ziehen , keine gewöhnliche Stadt ,Eine Stadt in der es kein Tag gab sondern nur Nacht .. ein gerade zu gutes Versteck für Kreaturen der Nacht....
Auch wenn er gemobbt wird, ist das doch n bissl übertrieben.
Es müsste schon zu harter, Körperlicher Gewalt kommen.
(Und glaub mir, ich weis wovon ich spreche[Bei uns an der Schule ruft mir in der Pause der eine Teil der Fünftklässler "Undertaker" hinterher {Wegen meines Schwarzen Trenchcoats} der andre Teil "Bibelmensch, Bibelmensch, weide meine Schafe" {Weil ich bekennender Christ bin} - uund - oh ja, kleine kinder können grausam sein])

Zitat Zitat
Kason wollte sie erforschen dies war der Grund dafür...
Warum "erforschen", wenn er angst vor ihnen hat, und sie böse sind (auser dass sie böse sind ist nur n vorurteil was er wiederlegn will) - Ansonsten ist jagen besser - wobei ersteres cooler wäre, .... Seite an seite mit den Wesen, gegen die Bösen Rassistischen Menschen kämpfen - das hätte schon was, besonders falls ab und zu die bösen menschen "Wesenverbrennungen" veranstalten