Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
Das wars sozusagen , entweder ihr gibt kritik und schlagt verbesserungsvorschläge oder ihr ändert einfach alles dran
äh... alles ändern? ne, lieber nich, zu viel arbeit xD
du musst schon von deiner story überzeugt sein, sodass sie sich nicht durch meinungen anderer komplett verrütteln lässt, sonst fehlts bei deiner story wo es nur fehlen kann

hmm ich vermute mal du bist nicht deutscher herkunft oder? es ist teilweise schwierig deinen text richtig zu lesen, aber man weiß schon wie du es meinst
da solltest du aber auf jeden fall dran arbeiten
ansonsten klingt die story für mich leider ein wenig nach "mal eben aus der schublade gegraben"
kreaturen der nacht... hmm ja... interessant... ne, nich wirklich xD
auch fehlt mir noch irgendwie ein sinnvoller handlungsstrang
ich meine, mal eben so ne seereise in ein land, weil man so eine kreatur sehen will? ich weiß nich so recht... ich denke aber, storys die sich hauptsächlich um eine andere rasse drehen, könnten schon interessant(er) gestaltet werden

und was ich mich noch frage: wieso setzt du wörter wie "Felsen" in anführungszeichen?

so das mag jetz alles etwas negativ klingen, aber... naja, das ist es eigentlich auch; sry aber die story gefällt mir (noch) nicht
setz dich am besten mal eine weile länger hin, lass dich ruhig über mehrere tage inspirieren durch whatever, und durchplane deine story mal richtig
wenn du nichts dagegen hast, dass wir dir ne komplette story umschreiben, kannst du dich selbst ja nicht ausführlich genug mit ihr auseinandergesetzt haben