Ich weiß nicht, gibt es nicht schon einige Geschchten die so anfangen?
(Mir fällt grad Zelda ein)
~Nebary
Ich weiß nicht, gibt es nicht schon einige Geschchten die so anfangen?
(Mir fällt grad Zelda ein)
~Nebary
Wow... -> www.duden.de <-
Ich denke wenn du denen so eine PN schreibst bekommst du kostenlos einen zugeschickt >_<
Hast du kein Word? Lass es mal da durchdudeln und schau wieviele Fehler er erkennt, oder hast du generell schwierigkeiten der Deutschen Sprache mächtig zu werden? Bist du Ausländer?
Egal...:
Lass doch die Kreaturen die Besatzung entführen und nur Kason blaibt (Warum auch immer!!) alleine auf dem Schiff, versucht es zu manövrieren und setzt es gegen die Felsen. DANN wird er gefunden ^^ Dann Bla Bla, etc. Nach ner Zeit Reparieren die Bewohner das Böötchen, Und Fähige Schiffsfahrer Reisen mit ihm um seinen Vater (+ die nebensächliche Crew) zu finden...
...Moment mal...
An den Maker setz
Achwas, warn witz... setz meinen Namen ein Paar mal in die Credits, mindestens 5 Gastrollen in das Game und ich will ne Abfindung falls das Game nich fertig wird 8)
--
@Dragenai
Bis jetzt is ja noch nich viel Story. Und das mit Schiff kaputt, gestranded und von jemandem gefunden is wie Nebary schon gesagt hat 08/15. Du könntest zum Beispiel noch etwas über die Charaktere schreiben. Und ob's nen Adventure, Horror oder sonst was werden soll.
@Nesis Das hört sich nicht nett an.
--Know your place
Naja hab jetzt ne andere Story ... vieleicht ist die ja besser ?^^
Ui, ui, ui, ... da hat jemand VD gespieltZitat
Wesen = VampireZitat
Du kupferst hier definitiv von VD ab !!!
WIEDERSPRICHT SICH !!!Zitat
( wäre es ihm bereits klar geworden, dass es sie gibt, hätte er s nicht erst geglaubt, als er sie sah ! )
Ach komm, das ist ausgelutscht ...Zitat
Nimm was andres, vieleich weil er dort zb. n date gehabt hätte
Du könntest es dann auch so machen, dass sein date, weil er sie versetzt hat und weil er so n feigling warm (und n spinner) ihn später mit fertig macht (realistischerer grund fürs wegziehen), oder aber, dass sie ihm als einzigster glaubt und zu ihm hält, und später dann auch mit ihm zusammen wegzieht (als erstes weiteres Miitglied in der Party/Heldengruppe )
Erstmal tät er denk ich an seinem verstand zweifelnZitat
Hört sich irgentwie nach Nazi-Ideologie anZitat
Lustig. Wie will er sie in der Stadt dann bitschee aufspüren.Zitat
Spinner. Wie sollte man es denn herausfinden, wenn sie sich in normale menschen verwandeln könnenZitat
Dass ist aber n böser Großvater, und wie alt ist ist dieser kason, dass er sich von dem alten knacker angst einjagen lässt ...Zitat
Welch Wunder ...Zitat
Vieleicht warn Sie selbst Wesen ? ^^Zitat
Versuchter Suezid ... ?Zitat
Auch wenn er gemobbt wird, ist das doch n bissl übertrieben.Zitat
Es müsste schon zu harter, Körperlicher Gewalt kommen.
(Und glaub mir, ich weis wovon ich spreche[Bei uns an der Schule ruft mir in der Pause der eine Teil der Fünftklässler "Undertaker" hinterher {Wegen meines Schwarzen Trenchcoats} der andre Teil "Bibelmensch, Bibelmensch, weide meine Schafe" {Weil ich bekennender Christ bin} - uund - oh ja, kleine kinder können grausam sein])
Warum "erforschen", wenn er angst vor ihnen hat, und sie böse sind (auser dass sie böse sind ist nur n vorurteil was er wiederlegn will) - Ansonsten ist jagen besser - wobei ersteres cooler wäre, .... Seite an seite mit den Wesen, gegen die Bösen Rassistischen Menschen kämpfen - das hätte schon was, besonders falls ab und zu die bösen menschen "Wesenverbrennungen" veranstaltenZitat
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ui ganz schön viel alserst mal thx Mike .
Jero nix da , nix von VD/2
tHx jedenfalls für deine Kritik .. ich bin wohl nicht für Storys geschaffen was ?![]()
^^ wäre mal nett wen einer sie ändert.. oder bzw eine erfindet die was mit Kreaturen der Nacht zu tuhn hat .. :P
Wenn man sich die Heutigen Kinder mal ansieht ist das überhaupt kein Wunder, wenn man dann sowas hört, bei uns auf der Schule (war) es genauso. Sei es, weil sie vom Grundschulhof immer noch denken sie seien die ältesten oder was auch immer... Hauptsächlich hängt es aber denk ich mal von der Erziehung, Umfeld und Gruppenzwang... Naja wir haben die dann in der 9. und 10. Klasse in die Mülltonne gehauen oder so xD ...Zitat
Oh Gott ich schweife ab...
Äh... Moment mal... "Jerome Denis Andre" ? Hießt du nichtmal anders? ^^'
Edit: Dragi, wenn du keine Storys schreiben kannst dann such dir doch einen Partner der das für dich übernimmt xD!
--
Nein, du musst das schon selbst machen (ist ja dein Game)Zitat
Aber:
1. Überleg dir ob du nicht die eine oder andre idee ( zb das mit dem date und seinen folgen, oder dass es teils auch gute wesen gibt, die grundlos von den mit vorurteilen behafteten menschen gejagt werden) umsetzen willst.
2. NIMM DAS "REINRASSIG" RAUS, DAS KLINGT FASCHISTISCH !!!!
--Das LichtStefan George
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (12.10.2008 um 03:22 Uhr)
Bei Pferden wäre es was andres, da pferde Tiere sind.Zitat
Bei den wesen aus dem spiel hingegen, scheint es sich um denkende und fühlende individuen zu handeln, weshalb gameintern solche begriffe unangemessen wären.
--Das LichtStefan George
Dawn Hill wen du deine vorstellen willst dann mach nen Thread auf.
Und für rest :eure Beiträge haben aber jetz nix mit der story ztuhn.
scheis draufHab jetzt jemanden der mir hilft bzw Story neuschreibt ausarbeitet..