-
Gebannt!
-=- Story Idee -=-
Hi
Ihr kennt mich ja schon also muss mich ja nicht vorstelln 
Da bei meinem Spielen die Storys jedes mal Rechtschreibfehler enthielten und sie keine Logik weder noch gut waren habe ich mich entschlossen hier eine Story vorzustellen und ihr könnt es dann editieren und posten gibt auch nen Credit eintrag , oder einfach vorschlagen was geändert werden soll.
Story kann man es vllt noch nicht nennen aber kleine Intro schon.
Mein Spiel wird heißen
SilverMoon - Die Kreaturen der Nacht
Story(intro) je nachdem,...
GroßVater erzählte Kason schon immer Geschichten , Geschichten über Wesen die in der Nacht leben und am Tag schlafen , es waren keine Eulen oder derartiges , Großvater nannte sie Kreaturen der Nacht sie sollen Blutsauger,Fleischfresser sein aber öfters fragte sich Kason ob das alles nur erfunden war , jedenfalls wurde es ihm klar das es stimmt es gab Kreaturen der Nacht und Kason konnte es erst glauben als er sie sah... Kurz vor Vollmond wollte er noch etwas am See abholen was er angeblich liegen gelassen hatte , auf dem Weg zum See sah er die Kreatur man konnte nur die roten Schlitzaugen sehen , Kason rannte wie jeder andere es getan hätte feige davon um es den anderen am nächsten morgen lebendig erzählen zu können. Die Kreaturen der Nacht sind nur reinrassige Wesen meinte Großvater , sie hatten angeblich die Macht sich in Menschen zu verwandeln ..
Sie leben unter uns .. jeder könnte eine Kreatur sein und es ist nur eine Frage der Zeit bis alle es erfahren werden...
Großvater machte Kason angst so sehr das Kason Alpträume bekam ...
doch am nächsten Tag als Kason allen von seinem Ereignis letzten Abends erzählte wendete sich alles zum schlechteren..
Die Bewohner lachten ihn aus , sie verspotteten ihn und gaben ihn einen Spitznamen ,,, ( den ich euch nich nenne) ..
Für Kason war sein Leben zu Ende...
Er beschloss in eine andere Stadt zu ziehen , keine gewöhnliche Stadt ,Eine Stadt in der es kein Tag gab sondern nur Nacht .. ein gerade zu gutes Versteck für Kreaturen der Nacht....
Kason wollte sie erforschen dies war der Grund dafür...
--------------------------------------------------------------------
Ne andere Variante ^^
Geändert von Dragenai (11.10.2008 um 20:43 Uhr)